Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Keine Mailnachricht bei Forumsantworten

gelöscht_180069 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich keine Mail mehr, wenn eine Antwort im Forum eingeht.
Ich habe überprüft:
1. Die Mailadresse stimmt
2. Die betreffenden Themen sind nicht abbestellt.
Woran kann es liegen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_180069 „Keine Mailnachricht bei Forumsantworten“
Optionen

Hallo Elbbatz,

du hast deine Anfrage zum Löschen vorgeschlagen.

Heißt das, dass sich das Problem von selbst erledigt hat?
In diesem Fall können wir deinem Löschantrag nachkommen.

Im anderen Fall jedoch ist es auch für den Admin interessant, diesem Problem nachzugehen, da dieses nicht nur dich betreffen könnte.

Gebe bitte kurze Rückmeldung.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_180069 shrek3 „Hallo Elbbatz, du hast deine Anfrage zum Löschen vorgeschlagen. Heißt das,...“
Optionen

Hallo, shrek3, der du mich früher so oft beraten hast (und recht hattest du: meine jahrelangen systemabbrüche lagen 1. an einem von der telekom fälschlich als neu bezeichneten splitter und 2. an einem 75 cm zu langen splitterkabel - seit der erneuerung kann ich ungestört ins internet gehen)

die löschung hatte ich beantragt mit der begründung "mails kommen, nur später"
ich war mehrfach bei "nickles" und fand antworten, die noch nicht per mail angekündigt waren
inzwischen ahne ich, warum - nach nutzung des ccleaners war die mailadresse noch nicht wieder angemeldet
also: mein fehler, sorry

beste grüße und wünsche
elbbatz

shrek3 gelöscht_180069 „Hallo, shrek3, der du mich früher so oft beraten hast und recht hattest du:...“
Optionen

Danke für die anerkennenden Worte zu deinem früheren Problem.

nach nutzung des ccleaners war die mailadresse noch nicht wieder angemeldet

Verstehe jetzt nicht, inwiefern der ccleaner Einfluss auf die Anmeldung beim Mailprovider nehmen kann.

Läuft denn jetzt alles so, wie es sein sollte?

Oder kommen oder kamen auch andere Mails, die an diese Mailadresse versandt wurden, verzögert an (wäre ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Nickles nichts damit zu tun hat)?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_180069 shrek3 „Danke für die anerkennenden Worte zu deinem früheren Problem. Verstehe jetzt...“
Optionen

alles ok
im bewussten zeitraum kamen gerade keine anderen mails
zum ccleaner: nach dessen anwendung mit vollen rohren sind auch cookies usw. weg, auch das permanente log-in bei nickles und die anmeldung des googlemail-accounts
letzteres hatte ich noch nicht wieder angemeldet, als ich zu nickles ging
ich wiederhole: mein fehler

gruß
elbbatz