Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Internet Explorer 8

Conqueror / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wies achtet der Seitenprogrammierer nicht drauf dass die Seite auch für den IE 8 darstellbar ist, speziell bei längeren Threads ist es so dass in die Werbung am rechten Rand geschrieben wird und dann der Antwort Button verdeckt ist. Muss dochn nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Conqueror „Internet Explorer 8“
Optionen
dass in die Werbung am rechten Rand geschrieben wird
Das hatte ich bei anderen Browsern (Firefox, Chrome) auch schon. Dürfte also kein spezielles IE-Problem sein.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Knoeppken mi~we „ Das hatte ich bei anderen Browsern Firefox, Chrome auch schon. Dürfte also...“
Optionen
Dürfte also kein spezielles IE-Problem sein

Nein, ist es auch nicht, hatte ich mit dem FF auch schon.
Dieser Fehler ist bekannt und wurde hier auf dem Brett mehrmals erwähnt.
Daher kann ich mich leider nur wiederholen, denn im Zuge der Foren- Umgestaltung, soll dieser Fehler beseitigt werden.

Wann die Seiten letztendlich umgebaut sind, weiß ich nicht, kann aber nicht mehr allzu lange dauern. ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
mi~we Knoeppken „ Nein, ist es auch nicht, hatte ich mit dem FF auch schon. Dieser Fehler ist...“
Optionen

ICH hab mich ja auch gar nicht beschwert :-))

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Knoeppken mi~we „ICH hab mich ja auch gar nicht beschwert :- “
Optionen

Das weiß ich doch. ;-)

Meine Antwort hatte ich auch nur wegen dem Zitat, an deinen Beitrag gehängt.
Selbst warte ich ja auch sehnsüchtig darauf, wann denn der "Foren- Umbau" stattfindet.
Dadurch sollen ja so einige momentane Macken verschwinden.

Conqueror hat ja recht, diese Überdeckung ist doof.
Vor nicht allzu langer Zeit, konnte ein User mir deswegen nicht antworten, weil der "Antwort- Button" verdeckt war und er nur Bruchstücke meiner Antwort lesen konnte.
Ich riet damals dazu, den gesamten Thread in die Flachansicht umzuschalten, dann war wieder alles OK.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.