Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hurra, es klappt zwar noch mistig, aber immerhin...

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Man kann wieder posten. Aber alles andere ist noch schei.....

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526 „Hurra, es klappt zwar noch mistig, aber immerhin...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

in Anlehnung an ein aktuelles Thema in OT sage ich:

Mein erster Tag ohne Nickles!

;-)

Es ist schon komisch, dass man von bestimmten Tagesabläufen abhängig ist, dazu gehört auch das tägliche Besuchen von nickles.de.

Wenn die Seite nicht erreichbar ist, fehlt einem was.

Aber mittlerweile scheint ja alles wieder zu funktionieren.
Ich vermute, dass einige hinter den Kulissen ganz schön geschwitzt haben.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
soppiy schoppes „Hallo King-Heinz, in Anlehnung an ein aktuelles Thema in OT sage ich: Mein...“
Optionen

Stimmt war schon etwas ungewohnt nickles nicht mehr lesen zu können, alle paar Stunden versucht zu zugreifen immer mit der selben Fehlermeldung, hat dann doch was gefehlt.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
cbuddeweg soppiy „Stimmt war schon etwas ungewohnt nickles nicht mehr lesen zu können, alle paar...“
Optionen

also doch alles Junkies :-)

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
Prosseco cbuddeweg „also doch alles Junkies :- “
Optionen

LOL. Ich kriegte gar keine Meldung. Als ob der Domain, Nickles.de nicht exisitiert.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
ullibaer Prosseco „LOL. Ich kriegte gar keine Meldung. Als ob der Domain, Nickles.de nicht...“
Optionen

ja, so war dasa bei mir auch. Dachte erst vertippt, abber näh.. nickles.de gibt es nicht mehr, *grübel* ???
nun, dachte erst, der FF spinnt mal wieder, aber mit dem IE klappte es auch nicht.

Gruß ulli

Olaf19 Prosseco „LOL. Ich kriegte gar keine Meldung. Als ob der Domain, Nickles.de nicht...“
Optionen
LOL. Ich kriegte gar keine Meldung. Als ob der Domain, Nickles.de nicht exisitiert.

Ganz genau! Das hatte mich auch einigermaßen irritiert.

Normalerweise ist es ja so, wenn ein Server down ist, wird versucht, eine Seite zu laden, es dauert ewig lange und endet mit einer Fehlermeldung.

Hier aber war es so, dass die Fehlermeldung "wie aus der Pistole geschossen" erschien - es wurde anscheinend auch nicht ansatzweise ein Versuch unternommen, die Seite zu laden. Das habe ich vorher so noch nicht erlebt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chris_otto gelöscht_84526 „Hurra, es klappt zwar noch mistig, aber immerhin...“
Optionen

Bei mir ist das so, die Seite baut sich auf, aber ganz langsam(schnecken Tempo ;-) ). Ich hoffe das Mike nicht sein Traffic überschitten hat und sein Provider abgeschalten hat?????