Moin,
Wie wäre es mit einem gemeinschaftlichem Nickles.de Teamspeak 3 Server?
Sowas wäre doch mal nicht verkehrt oder?
Nur so ein Gedanke.
$irion
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Nur so ein Gedanke.
Was könnte dadurch erreicht werden, was erwartest du von einer Audioverbindung.
Was gefällt dir an dem Forum, so wie es heute ist, nicht.
Hast du schon Erfahrung sammeln können die das ganze sinnvoll erscheinen lässt ?
Wie viele sollten in einer Verbindung miteinander sprechen können, ich kenne das noch vom CB Funk, da konnte man nur sehr diszipliniert oder auf den einzelnen Kanälen sauber funken.
-groggyman-
Hast du schon Erfahrung sammeln können die das ganze sinnvoll erscheinen lässt ?
Wie viele sollten in einer Verbindung miteinander sprechen können, ich kenne das noch vom CB Funk, da konnte man nur sehr diszipliniert oder auf den einzelnen Kanälen sauber funken.
-groggyman-
Kommunikation auf effizientester Ebene?
Das hat doch nichts mit nicht gefallen zu tun, das Forum ist Top, nur wäre es doch sicherlich ein Schritt in Richtung weiterer beliebtheit, oder nicht?
Einige werden doch sicherlich Teamspeak schonmal verwendet haben oder?
Dafür könnte man ja mehrere Channel´s in Teamspeak erstellen!?
Wie gesagt, war nur so ein Gedanke.
$irion
Kommunikation auf effizientester Ebene?
Das hat doch nichts mit nicht gefallen zu tun, das Forum ist Top, nur wäre es doch sicherlich ein Schritt in Richtung weiterer beliebtheit, oder nicht?
Einige werden doch sicherlich Teamspeak schonmal verwendet haben oder?
Dafür könnte man ja mehrere Channel´s in Teamspeak erstellen!?
Wie gesagt, war nur so ein Gedanke.
$irion
Ein Forum soll Diskussionen auch für andere zugänglich machen und müssen deshalb in geschriebener Form vorliegen. Das Teamspeak dabei überhaupt gar nichts verloren hat ist so schwer jetzt nicht zu verstehen.