Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Gefälschte E-Mails (Newsletter) von Nickles.de unterwegs?

gal211 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

sind derzeit gefälschte E-Mails (Newsletter) von Nickles.de unterwegs? Ich erhalte zum 3.mal folg. E-Mail von articlenews@nickles.de; im Auftrag von; notify@nickles.de in einem schlechten deutsch, wo ich Premium Mitglied für 40,- werden soll. Weshalb warnt Nickles.de nicht davor, wenn es so ist? Danke und Gruß

Hallo und Willkommen zur neuesten Ausgabe des Nickles.de Newsletter.
=====================================================================
Es gibt ein neuen Premium-Beitrag auf www.nickles.de

Netbooks, Notebooks und Tablets - PRAXIS: Gebrauchte Notebooks - Checken, einstellen, erweitern
Sind Sie eigentlich schon Premium-Mitglied? Für nur 40 Euro erhalten Sie alle Premium-Vorteile.Alle Infos zur Premium-Mitgliedschaft finden Sie .............
Bitte antworten Sie NICHT auf diese eMail: Sie wurden von einem automatisch laufend.

Weitere Informationen erhalten Du unter www.nickles.de
unter: http://www.nickles.de/signup/premium.php3



bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gal211 „Gefälschte E-Mails (Newsletter) von Nickles.de unterwegs?“
Optionen

Hallo,

wenn es sich um folgende Mail handelt, dann ist es keine gefälschte:

http://250kb.de/u/111216/j/FBKtIwmlGIXJ.JPG
(nur draufklicken, dann wird das Bild größer)

Vorher kamen 2 gleiche Mails, in denen darauf verwiesen wurde, dass dieser Beitrag kostenlos sei.
Nach der ersten Mail war der Artikel aber irrtümlich noch nicht freigeschaltet, erst als dies geschah, kam die zweite Mail noch einmal.

Jetzt ist dieser Artikel ein Premium- Beitrag, also nur für Premium- Mitglieder durchgehend lesbar, somit kam die dritte Mail zum selben Artikel.

Übrigens kann ich in den Mails, nicht wirklich schlechtes Deutsch erkennen. ;-)

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Knoeppken „Hallo, wenn es sich um folgende Mail handelt, dann ist es keine gefälschte:...“
Optionen

Naja Jörg, zwischen einem posting und einer redaktionell bearbeiteten mailing-news würde ich schon andere Maßstäbe ansetzen.

Drei Schreibfehler (auch wenn es nur Vertipper sein sollten) und mind. zwei bei der Zeichensetzung sind schon nicht so toll. Journalisten haben sonst einen anderen Anspruch und lesen Korrektur oder lassen lesen.

Die Zahlen 3 und 2 sind als mindestens zu werten, habe weder einen Korrekturauftrag noch Lust da akribisch vorzugehen. :-)

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
gal211 Gerd6 „Naja Jörg, zwischen einem posting und einer redaktionell bearbeiteten...“
Optionen

Hallo, Gerd, danke, so sehe ich es auch. Denn man muss sich fragen, warum man die Nachricht über gebrauchte Notebooks 3mal erhält. Aber doppelt hält ja besser. Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gal211 „Hallo, Gerd, danke, so sehe ich es auch. Denn man muss sich fragen, warum man...“
Optionen
Denn man muss sich fragen, warum man die Nachricht über gebrauchte Notebooks 3mal erhält.

Hallo,

das hatte ich doch oben erklärt. ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gal211 Knoeppken „ Hallo, das hatte ich doch oben erklärt. - Gruß knoeppken“
Optionen

Sorry Knoeppken, stimmt, auch dir danke für deine Antwort! Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen