Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Firefox speichert Anmeldung bei Nickles nicht mehr

hanshh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ist das so gewollt, daß Firefox nicht mehr nachfragt, ob das Login gespeichert werden soll? Nur bei nickles.de ist das bie mir jedenfalls so.
Hab ich mal wieder was übersehen ?

Grüße
Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hanshh „Firefox speichert Anmeldung bei Nickles nicht mehr“
Optionen

Hallo,

da die Abfrage bei mir noch funktioniert, der Cache und die Cookies werden beim Beenden meines FFs gelöscht, empfehle ich dir (in den Einstellungen von deinem Firefox) beides auch testweise zu löschen.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva hanshh „Firefox speichert Anmeldung bei Nickles nicht mehr“
Optionen

Hallo,

nein ist das so gewollt, daß Firefox nicht mehr nachfragt, ob das Login gespeichert werden soll? , ich bin im Moment auf 2 PC im Netz (neu stationär und dem NB), doch auf beiden funktioniert das automatische Login in allen Bereichen, auch auf Nickles.de:-).
Entweder hast Du einmal aus Versehen abgeklickt (oder nicht gesehen/beachtet das angefragt wurde), dann kann es auch passieren. Würde einfach mal in den Extras-Einstellungen neu abspeichern oder sehen ob es da für FF drin ist.
Also am FF wird es sicher nicht liegen und an Nickles auch nicht, da es bei Jörg und bei mir auch ohne Beanstandung geht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
hanshh Ma_neva „Hallo, nein , ich bin im Moment auf 2 PC im Netz neu stationär und dem NB ,...“
Optionen

Nun hab ich mit Archicrypt Shredder 5 Cookies als auch Cache gelöscht - jetzt fragt mich auch FF ob ich das Passwort für nickles speichern will.
Bei allen übrigen hat er's immer schon gemacht. Seltsam.
Na schön, wie auch immer - danke und Gruß
hanshh