Wie genau funktioniert das eigentlich mit den neuen Leserbeiträgen auf new_threads.html? Gibt es da spezielle Regeln?
Mir ist schon mehrmals aufgefallen das dort gelistete Threads einige Zeit später auf der Seite nicht mehr auffinden ließen. Diesmal geht es um den Thread "Mac OS X 10.7.1 - sozusagen ein Löwenbaby..." von Olaf19@17.08.2011, 00:57. Im RSS-Feed wird der Thread nach wie vor zwischen "Win 7 anschaffung für drei personen" von Edi007@17.08.2011, 00:49 und "Speedport W700V: Telekom-Router mit gefährlichem Netzteil" von Conqueror@17.08.2011, 09:04 geführt. In der Übersicht der neuen Threads folgen die beiden letztgenannten Postings direkt aufeinander.
Irre ich mich da oder ist es eine Feature/Bug?
Edit:
Wenn man mal new_threads.html mit dem RSS-Feed vergleicht fehlen da, gerade zum Ende hin, eine ganze Menge Postings.
ZwischenCitrix CCA ohne Voraussetzungen? und Toolbarplage nimmt überhand sind es 3 Postings und zwischen Toolbarplage nimmt überhand und dem als letzten auf der seite aufgeführtem Thread Kaspersky Antivirenschutz Weitergabe Festplatte 13 Postings.
chris
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
N'Abend Chris,
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass alle Threads, die noch keine Antwort erhalten haben - so wie meiner - nach einiger Zeit aus dieser Übersicht herausfliegen. Der Speedport-Thread von Conqueror ist zwar auch noch unbeantwortet, wurde aber deutlich nach meinem ausgehängt. Den sollten wir also ein wenig beobachten. Wenn der morgen früh immer noch dort aushängt, hätte ich mich geirrt - sofern bis dahin keiner geantwortet hat.
Im RSS-Feed kommt so etwas nicht vor, afaik wäre das technisch auch gar nicht möglich.
CU
Olaf