Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Eigene Beiträge

Opa69 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin liebe Gemeind.

Ich suche in meinem eigenen Forum meine eigenen Beiträge.
Bisher hatte ich meine eigene Beiträge immer an die erste Stelle gesetzt, um bei Bedarf, sofort darauf zurückzugreifen.
Seitdem Nickles.de runderneuert ist, ist das ja wohl neu geregelt. Wie aber kann ich das ändern?.

Für mich besonders wichtig, weil ich häufig darauf zurückgreife.

Gruß

opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Opa69 „Eigene Beiträge“
Optionen

klicke mal auf Deinen Avatar oder auf "Opa69" rechts im roten nickles-Banner.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Gerd6 „klicke mal auf Deinen Avatar oder auf Opa69 rechts im roten nickles-Banner....“
Optionen

Aber wie kann ich die Liste filtern/sortieren, dass nur die Threads angezeigt werden, die ich selbst gestartet habe?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 mawe2 „Aber wie kann ich die Liste filtern/sortieren, dass nur die Threads angezeigt...“
Optionen

in dem man erstmal auf der eigenen Startseite unter Hilfe nachliest, was da so alles möglich ist.

Daraus ergibt sich dann, daß automatisch alle selbst gestarteten UND alle threads, an denen man sich beteiligte, gelistet werden.
Es sei denn, man möchte letzteres nicht.
Dann kann/muß man vor dem Absenden einer Antwort unten das Feld "Reaktionen verfolgen / bzw. ich möchte ....informiert werden" abmelden.
Das ist vorbelegt, weil die meisten user über den Verlauf eines threads mit eigener Beteiligung benachrichtigt werden möchten. Für den, der das anders sieht, ist das sicher lästig, weil er jedesmal ABklicken muß und die Erfahrung zeigt, daß das oft vergessen wird.
Dann bleibt nur die händische Abmeldung.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Gerd6 „in dem man erstmal auf der eigenen Startseite unter Hilfe nachliest, was da so...“
Optionen
Daraus ergibt sich dann, daß automatisch alle selbst gestarteten UND alle threads, an denen man sich beteiligte, gelistet werden.

Das ist klar.

Ich möchte grundsätzlich auch alle selbst gestarteten UND alle threads, an denen man ich mich beteiligte, aufgelistet bekommen. Deshalb werde ich das Feld "Reaktionen verfolgen / bzw. ich möchte ....informiert werden" auch aktiviert lassen.

Trotzdem möchte ich aber in bestimmten Situationen diese Liste auch filtern können, ich möchte also z.B. NUR alle selbst gestarteten threads sehen.

Aus Deiner Antwort muss ich (indirekt) schlussfolgern, dass das wohl nicht möglich ist, oder?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 mawe2 „ Das ist klar. Ich möchte grundsätzlich auch alle selbst gestarteten UND alle...“
Optionen
Aus Deiner Antwort muss ich (indirekt) schlussfolgern, dass das wohl nicht möglich ist, oder?

Das stimmt, afaik.

Gruß
Gerd
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Gerd6 „ Das stimmt, afaik. Gruß Gerd“
Optionen

Mist!
Dasselbe "Problem" wie opa uwe und mawe2 habe ich soeben auch und bin ebenso wie die beiden enttäuscht, für die Vergangenheit nicht einfach filtern zu können, welches die von mir gestarteten Beiträge sind. GRRRR

Alfons

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Aber wie kann ich die Liste filtern/sortieren, dass nur die Threads angezeigt...“
Optionen

Du kannst beliebige Beiträge - nicht nur deine eigenen! - mit dem Heftzweckensymbol oben festpinnen. Die bleiben dann immer auf Seite 1 ganz oben, solange, bis du die Nadel entfernst. Wenn du etwas Neues festpinnst, rückt die zuvor gepinnte Diskussion auf Platz 2 usw.

Finde ich ehrlich gesagt nicht so praktisch, nutze dieses Feature daher nur in Ausnahmefällen... aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Olaf19 „Du kannst beliebige Beiträge - nicht nur deine eigenen! - mit dem...“
Optionen

Tach Freund
Ihr habt ja eine rege Konversation hier.

Ich möchtr aber wissen, wo MEINE eingetellten Fragen geblieben sind.
Die habe ich nämlich immer gepinnt, Sie waren immer auf Seite 1+2

Wie also kann ich das machen?

Gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Tach Freund Ihr habt ja eine rege Konversation hier. Ich möchtr aber wissen, wo...“
Optionen

Ja was ist denn ihr VIP´s, giebt es tatsächlich keine Antwort?.
Gerade merke ich wieder, wie wichtig das für mich ist

Gruß

uwe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Opa69 „Ja was ist denn ihr VIP s, giebt es tatsächlich keine Antwort?. Gerade merke...“
Optionen

Hallo Uwe,

welchen deiner Beiträge im folgenden Link, möchtest du denn erneut "anpinnen"?

http://www.nickles.de/c/vcard/249750.htm

Vielleicht reicht es ja schon, wenn du die für dich wichtigsten Beiträge als Lesezeichen, bzw. Favoriten im Browser abspeicherst.
Oder aber du musst auf deiner neuen Nickles- Startseite die Seiten durchblättern und entsprechende Beiträge suchen und erneut anheften.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Knoeppken „Hallo Uwe, welchen deiner Beiträge im folgenden Link, möchtest du denn erneut...“
Optionen

Hallo knoeppken

Ich meine gerade die Älteren.
Da muß ich also das Ganze durchsuchen.
Dann weiß ich also Bescheid.
Das ist wenigstens eine konkrete Antwort.

Danke Dir

Gruß
uiwe

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Opa69 „Hallo knoeppken Ich meine gerade die Älteren. Da muß ich also das Ganze...“
Optionen

Hallo,

also Uwe eine Möglichkeit hast Du noch:-),
wenn Du auf Deiner Startseite "über mich" anklickst, da sind unter Deiner VK die letzten 50 Beiträge von Dir (und nur von Dir und Deiner Teilnahme) aufgeführt:-).
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, also Uwe eine Möglichkeit hast Du noch:- , wenn Du auf Deiner Startseite...“
Optionen

Hallo Manfred,

Uwe bekam von mir vorher einen Link, indem die letzten 120 Beiträge aufgelistet sind, und die waren noch zu neu ;-)
Also wird er wohl leider die eigene Startseite komplett durchblättern müssen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Opa69 „Ja was ist denn ihr VIP s, giebt es tatsächlich keine Antwort?. Gerade merke...“
Optionen

Hat der Tipp mit dem Festpinnen denn nicht geholfen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Olaf19 „Hat der Tipp mit dem Festpinnen denn nicht geholfen? CU Olaf“
Optionen

Ja, hat. Ich habe mein Forum mühsam durchgeblättert und Alles wieder gepinnt

Gruß
uwe

bei Antwort benachrichtigen