Seit Wochen kommen jetzt solche Mails von Nickles!!
Ist es wirklich so schwer? :(
http://luttyy.de/Nick1.JPG
GRuß
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Naja, als T-Offline User solltest Du aber ein dickeres Fell gegenüber solchen Toleranzen haben. ;-)
Meine Mails von nickles sind alle vollständig.
Hallo
Also ich hatte noch nicht eine und ich habe pro Tag zwischen 50 und 100 Mails, je nach Schreibfaulheit .
Kann dein Provider da etwas zu sagen ?
-groggyman-
Was soll das mit meinem Provider zu tun haben?
Das Zeug kommt so an, seit dem Nickles umgestellt hat... (nicht alle) und vieles kommt erst gar nicht...
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2011/benachrichtigungen-538800097.html
Gruß
Sehen die Mails nur im PopTray so aus, oder auch im E-Mail Client bzw. im Browser?
Was passiert, wenn Du für die Benachrichtigungen eine andere E-Mail Adresse verwendest?
Die kommen natürlich auch so im meinem Outlook an.
Umstellen werde ich da gar nichts, dann lasse ich es eben..
Hallo noch mal
Es war ja nur ein Versuch in eine Richtung, könnte ja sein, das es Filter gibt, die gewisse Dinge nicht mit senden.
Es ist doch nicht lebenswichtig, deshalb sollte man solche Probleme in Ruhe angehen und gemeinsam mit so viel Info wie möglich, beseitigen. Es ist sicher nur eine Kleinigkeit aber woran liegt es, meine über GMX kommen alle vollständig an, bei dir gibt es Aussetzer.
Dein PC sowie mein PC sind scheinbar in Ordnung, nur wo liegt der Fehler ? Nickles schickt dir und mir sicher keine unterschiedlichen Mails.
Geniessen wir erst mal das schöne Wetter an diesem Wochenende -groggyman-
Hi luttyy,
Sorry - ich kann nur hoffen, dass sich hier weitere mit dem gleichen Problem melden, damit die Sache reproduzierbar wird.
Grüße,
Mike
Ist bei mir ebenfalls so - ich sprach es auch schon an:
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2011/i0-538793302.html
Eben wieder:
http://home.arcor.de/j120542/nickles/mmail-01.jpg
Jürgen
Der Fehler ist bekannt, aber nicht reproduzierbar. Ich weiss nicht, was ich tun muss, um so eine Mail zu bekommen .
Ich habe den Mechanismus mehrfach überprüft, es müsste jetzt korrekt funktionieren.
Möglicherweise sind das "Altlasten" aus der Zeit der Umstellung, aber sicher weiss ich das leider nicht.
Da lässt sich im Augenblick leider nichts machen, sorry.
HTH, Z.
Frage 1:
Kann ich Dir irgendwie dabei helfen - Quelltext der Mail zuschicken oder sonst etwas?
Frage 2:
Liegt das Umlaut- Problem ("jüki") auf gleicher/ähnlicher Ebene?
Jürgen
Zunächst mal herzlichen Dank für Deine Hilfsbereitschaft ...
Zu 1.) Quelltext nützt nichts, da die Mail ja leider keine Informationen enthält, woher sie kommt :(. Ich hatte selbst solche Mails bekommen - allerdings seit längerer Zeit keine mehr. Helfen könnte, alte Threads (so bis März) abzubestellen ...
Wie gesagt: ich nehme an, dass das eine Altlast ist.
Zu 2.) Nein,. Das Umlautproblem hängt an anderen Dingen und hat nichts mit den fehlgeleiteten Mails zu tun.
Beide Probleme sollten sich aber im Zuge dessen, was wir noch vorhaben,auf lösen.
Gruß, Z.
Aus alten Threads kommen ja die Mails.
Es muss was mit neueren Threads zu tun haben. Unerklärlich ist auch, dass z.B. überhaupt keine Mails, wie aus diesem Thread hier, kommen....
Gruß
luttyy
Hi!
Ich habe drei solcher Mails bekommen. Eine am 19.05 und zwei am 06.05. 2011.
Bei der vom 10. hätte ich einen Beitrag den ich in meinem eiegnen Forum aushängen wollte im Verdacht, der wurde aber ins "Leere" gehängt und zeigt gar kein Forum an:
http://www.nickles.de/forum/kein-titel/2011/internetzugaenge-im-hotel-538802387.html
Die Mail hat das Eingangsdatum (Zeitstempel) von 18:18Uhr. Für die Antwort von Conquer habe ich um 8:13 eine Mail bekommen. Für die Antwort von Markus kam ebenfalls eine an. Passt also nicht.
Für die Mails vom 06.05. hätte ich gar keinen Verdacht.
Irgendwie kam mir jetzt beim Tippen die Idee, ob solche Mails ausgelöst werden könnten, wenn Jemand beim Antworten abbricht oder evtl. im Browser nach dem Senden zurück auswählt. Was passiert, wenn jemand seinen Beitrag nachträglich ändert?
Bur so als Idee.
Bis dann
Andreas
Wie gesagt: ich nehme an, dass das eine Altlast ist.
Das wäre auch aus meiner Sicht die einzige Erklärung.
Vor ca. 2 Monaten bekam ich auch öfter solche Mails, aber das ist schon seit Wochen (endgültig?) vorbei.
Allerdings habe ich auch alle "alten" Mailbenachrichtigungen aus der Zeit und davor abbestellt.
Dass neuere Themen betroffen sein sollten, kann ich mir ganz schlecht vorstellen - dann müssten jetzt noch solche Null-Benachrichtigungen auch bei aktuellen Threads kommen.
CU
Olaf
Hey luttyy,
durch Zufall habe ich deinen thread soeben gelesen.
Auch bei mir mir kommt manchmal (noch?) so eine fehlerhafte mail an. Na ja, da muss ich dann eben lesen.
Was Du aber als thread-Starter besser machen könntest, ist, dass Du im Betreff eine aussagefähige Zusammenfassung deiner "Meckerei" wenigstens versuchst.
Hier wäre der Text "Immer noch unvollständige Benachrichtigungen von Nickles" sehr viel treffender gewesen.
Dies nur als Manöverkritik.
Gruß Alfons
Hatte ich längst in eigenem anderen Thraed so gestartet, half aber auch nicht weiter..:)