Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Classic Old School...! - Thread (für mich?) nicht erreichbar

gelöscht_300542 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach anklicken des Threads erhalte ich mit allen meinen Browsern (Chrome, IE, FF) diese Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 18874368 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /usr/home/nickles/inc/handle_email_inside.php on line 9

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 gelöscht_300542 „Classic Old School...! - Thread (für mich?) nicht erreichbar“
Optionen

Hallo voenix,

Du möchtest mit musizieren? :-)

OK...! Dann lies mal hier nach.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
gelöscht_300542 Soulmann63 „Hallo voenix, Du möchtest mit musizieren? :- OK...! Dann lies mal hier nach....“
Optionen

Thanks! :)

gelöscht_300542 Soulmann63 „Hallo voenix, Du möchtest mit musizieren? :- OK...! Dann lies mal hier nach....“
Optionen

PS.

Wäre es nicht sinnvoll einen neuen "Classic-Old-School-2" aufzumachen? Ich meine einen, der sich dann wieder 'normal' öffnen läßt.

Soulmann63 gelöscht_300542 „PS. Wäre es nicht sinnvoll einen neuen Classic-Old-School-2 aufzumachen? Ich...“
Optionen
Wäre es nicht sinnvoll einen neuen "Classic-Old-School-2" aufzumachen? Ich meine einen, der sich dann wieder 'normal' öffnen läßt.

Hallo voenix,

daran hab ich auch schon gedacht. Mal sehen was - schoppes und groggy dazu meinen.

Natürlich können auch alle anderen ihre Meinung abgeben, aber wir drei sind - so denke ich - das Fundament vom Old School Thread. :-)

Gruß Soulmann
groggyman Soulmann63 „ Hallo voenix, daran hab ich auch schon gedacht. Mal sehen was - schoppes und...“
Optionen

Also, Fundament wegen 1, 2 Links, das wäre ein wenig hoch gegriffen aber wenn alle es gern möchten, weil es sich wieder leichter bedienen lässt, dann bin auch ich dafür.
Man könnte die erste COS Diskussion dann auch schliessen, damit man nicht immer hin und her springen muss ?

Einen sonnigen Sonntag -groggyman-

Soulmann63 groggyman „Also, Fundament wegen 1, 2 Links, das wäre ein wenig hoch gegriffen aber wenn...“
Optionen
Also, Fundament wegen 1, 2 Links, das wäre ein wenig hoch gegriffen

Hallo groggy,

Hm... ich hoffe Dich nicht falsch verstanden zu haben, aber Du hast doch schon mehr als 1 - 2 Links abgesetzt.

Schoppes Du und ich sind doch die längsten, welchen den Thread begleiten.

Mal sehen ob die Sonne meinem Gehirn nicht all zu sehr geschadet hat. :-)

Gruß Soulmann
gelöscht_300542 Soulmann63 „ Hallo groggy, Hm... ich hoffe Dich nicht falsch verstanden zu haben, aber Du...“
Optionen

Einen etwas leichteren Zugang würde vielleicht auch die Lese-/Schreib-Beteiligung bisschen erhöhen, falls überhaupt erwünscht ;)

groggyman gelöscht_300542 „Einen etwas leichteren Zugang würde vielleicht auch die...“
Optionen

Hallo, glaubst du, DIESER ist der Lieblingssong von Soulman63 oder warum fragst du falls überhaupt erwünscht -))

-groggyman-

Soulmann63 groggyman „Hallo, glaubst du, DIESER ist der Lieblingssong von Soulman63 oder warum fragst...“
Optionen

Na aber voenix, natürlich ist es erwünscht!!

Jeder ist willkommen, sogar unser Michael Nickles. Hihi :-)

Gruß Soulmann

schoppes Soulmann63 „Na aber voenix, natürlich ist es erwünscht!! Jeder ist willkommen, sogar unser...“
Optionen

Hallo Leute,

ich finde den Vorschlag von voenix nicht schlecht, da die Bedienbarkeit des Threads im Moment doch arg zu wünschen übrig lässt.

Außerdem stimmt der Threadtitel "Classic Old School" schon lange nicht mehr. Die von Soulmann ursprünglich gewünschte Intention, und damit seine Lieblingsmusik, ist ja ziemlich schnell, sagen wir mal, "großzügig ausgelegt" worden. ;-) (mit Billigung und ausdrücklichem Wunsch des Threadstarters natürlich).

Sonst wäre niemals dieser Riesenthread entstanden. Ich denke, wir können stolz darauf sein. Ich bin zwar erst seit 1 Jahr auf Nickles tätig, aber dieser Thread ist sicherlich einer der größten, man möge mich berichtigen, falls das nicht so ist.

Der Titel "Classic Old School" wirkt vielleicht auf einige andere Teilnehmer etwas abschreckend (oder nichtssagend?). Insgesamt gesehen war die Teilnehmerzahl doch recht eingeschränkt, mit anderen Worten, es waren bis auf einige Ausnahmen immer dieselben.

Aber, egal wie wir uns entscheiden; ich bin und bleibe natürlich dabei, ob so oder so. ;-)

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Soulmann63 schoppes „Hallo Leute, ich finde den Vorschlag von voenix nicht schlecht, da die...“
Optionen

Hallo schoppes,

ein paar Tage zu spät - aber besser als nie - nun die Antwort.

Ich denke wir sollten warten was der Foren Umbau ergibt.
Das Nickles Team ist ja gerade schwer am Umbauen.
Viel Glück übrigens von hier - dazu -.

Gruß Soulmann