Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Benachrichtigungen...

gelöscht_35042 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider kommen wieder einmal keinerlei Benachrichtigungen aus den einzelnen Threads trotz abonnieren...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „Benachrichtigungen...“
Optionen

Doch, doch, luttyy!

Meistens kommen doch welche, aber manchmal auch nicht. - Ich kann da keinerlei Gesetzmäßigkeiten entdecken...

Aber du hast schon recht. Irgendwo hakt es immer noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_35042 winnigorny1 „Doch, doch, luttyy! Meistens kommen doch welche, aber manchmal auch nicht. - Ich...“
Optionen

Aus meinem Thread mit dem FF habe ich trotz 6 Antworten nicht eine einzige Benachrichtigung bekommen. Aus dem Thread mit dem abgebrochenen PIN an der Platte auch nicht.

Hier in dem Thread bekomme ich jetzt eine....

Das verstehe wer will, ich nicht.

Gruß

Olaf19 gelöscht_35042 „Aus meinem Thread mit dem FF habe ich trotz 6 Antworten nicht eine einzige...“
Optionen

Ich habe es gestern ein einziges Mal erlebt, dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe - und zwar in einem ziemlich alten Thread. Glücklicherweise habe ich den Beitrag trotzdem mitbekommen, da er mir auf der Startseite in der Spalte links außen angezeigt wurde.

Bei sämtlichen aktuellen Threads funktionieren die Benachrichtigungen bei mir jetzt aber klaglos. Merkwürdig, dass das bei jedem ein wenig anders zu sein scheint.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
jueki gelöscht_35042 „Benachrichtigungen...“
Optionen

Entweder Benachrichtigungen mit =0 am Ende - oder auch gar keine.
Wie grad mal wieder hier:
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2011/eneloop-akkus-und-ladegeraet-kaufberatung-erbeten-538795601.html
- ein System erkenne ich ebenfalls nicht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky