Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Bekomme seit 2 Tagen keine Mail-Benachrichtigungen...

gelöscht_238890 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

nachdem ich schon mehrfach Probleme mit dem Posten hatte, bekomme ich nun keine Mail-Benachrichtigungen mehr.

Da ich nichts geändert habe, habe ich auch keinen Schimmer woran das liegt.
bei Antwort benachrichtigen
nightfire gelöscht_238890 „Bekomme seit 2 Tagen keine Mail-Benachrichtigungen...“
Optionen

Hi,

vielleicht kannst du ja mal bei nickles nachfragen, ob sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn eine Benachrichtigung an dich zugestellt wird.

Gruß

nightfire

gelöscht_238890 nightfire „Hi, vielleicht kannst du ja mal bei nickles nachfragen, ob sie eine...“
Optionen

Ja, das ist eine gute Idee.

Hallo ihr da bei Nickles, bekommt ihr eine Fehlermeldung, über nicht zugestellte Mails an mich?

Bitte dann nicht per Mail antworten, weil die ja nicht ankommt.
Ma_neva gelöscht_238890 „ Ja, das ist eine gute Idee. Hallo ihr da bei Nickles, bekommt ihr eine...“
Optionen

Hi,

hat sich das nun bei Dir in Wohlgefallen aufgelöst?
Wäre doch zu schade wenn man sich nicht auf den "Geist" sehen kann;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi, hat sich das nun bei Dir in Wohlgefallen aufgelöst? Wäre doch zu schade...“
Optionen

Hallo Manfred,

nein das hat sich nicht aufgelöst.

Mit dem Antworten absenden klappt momentan, aber Mail-Benachrichtigungen erhalte ich nicht, was die Verfolgung der Threads natürlich erschwert.
Möglicherweise will man mich ja auch ein bisschen einbremsen.

Und was soll ich sagen, heute war der "Geist" besonders billig, äh willig sollte es natürlich heißen.
Ma_neva gelöscht_238890 „ Hallo Manfred, nein das hat sich nicht aufgelöst. Mit dem Antworten absenden...“
Optionen

Nabend schön,

Möglicherweise will man mich ja auch ein bisschen einbremsen. glaub ich nicht;-), auch ich habe nur über mein Forum gesehen das es "weiter" geht;-). Also scheint das mit Mail-Benachrichtigungen im Mom ein Problem hier zu sein. Sicherlich die Baustelle ;-).
Aber ein williger "Geist" ist doch auch mal willkommen ;-), spart Überzeugungsarbeit :-).
Aber es ist schon ein Kreuz, man kann trinken soviel man will, man erntet keinen Dank ;-).
Wollen mal sehen ob sich das akklimatisiert, scheinen ja dran zu "schrauben" ;-).

Schönen Abend noch und GN8 ;-)
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_238890 Ma_neva „Nabend schön, glaub ich nicht - , auch ich habe nur über mein Forum gesehen...“
Optionen

Hi Manfred,

Also scheint das mit Mail-Benachrichtigungen im Mom ein Problem hier zu sein. Sicherlich die Baustelle ;-).

davon wurde ich aber übergerascht. :-))
Es geht auch noch heute nicht. Bleibt uns nichts anderes übrig als unseren "Geist" zu schärfen, um dann mit Vehemenz auf die irgendwann eintreffenden Mails zu antworten.