Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

"Babylon lässt sich nicht deinstallieren"

nettermensch / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nicklassers,
hab schon mal danach gefragt, soll auch nicht aufdringlich sein, zu mindest- nicht aufdringlicher wie dieser Beitrag
"Babylon lässt sich nicht deinstallieren"
lässt er sich nicht aus den "Schalgzeilen von Nickles" deinstallieren oder nirgends wo mehr.
Er kann ruhig drin bleiben nur möchte ich mal wissen warum. Der letzte Beitrag ist vom 04. 06.2011 und angefangen hat er 2009
Knoeppken hatte mir mal geantwortet wusste aber auch nicht warum und wieso

liebe Güße .................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat nettermensch „"Babylon lässt sich nicht deinstallieren"“
Optionen

Hallo,

PCs reagieren manchmal seltsam, Ich habe auf der einen Festplatten Win 7 Prof 64 und auf der anderen 32 Bit installiert. Das 64 Bit Startet 30 Sec langsamer, obwohl dort die gleichen Programme installiert sind und ich es nur wöchentlich aktualisiere. Daten sind dort nicht drauf.

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
Knoeppken Kabelschrat „Hallo, PCs reagieren manchmal seltsam, Ich habe auf der einen Festplatten Win 7...“
Optionen

Hallo,

es handelt sich um folgendes Thema und nicht um das Tool selbst:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2011/frage-zu-schlagzeilen-von-nickles-538824872.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Michael Nickles nettermensch „"Babylon lässt sich nicht deinstallieren"“
Optionen

Hallo,

ich kann Dir beim besten Willen nicht helfen, da ich absolut nicht verstehe was Du meinst und mir fehlt die Zeit das zu erraten. Ich sehe hier nirgendwo in den Schlagzeilen (also den Nachrichten von Nickles.de) einen "Babylon lässt sich nicht deinstallieren"-Beitrag. Wie Du etwas aus unseren Schlagzeilen "deinstallieren" willst, ist mir auch komplett schleierhaft.

Grüße,
Mike

mi~we Michael Nickles „Hallo, ich kann Dir beim besten Willen nicht helfen, da ich absolut nicht...“
Optionen

Er meint auf der Startseite die Übersicht aktueller Diskussionen rechts unten. Da taucht immer wieder dieser Thread
http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2009/babylon-laesst-sich-nicht-deinstallieren-538506909.html
auf, obwohl der längst Assbach Uralt ist

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Michael Nickles mi~we „Er meint auf der Startseite die Übersicht aktueller Diskussionen rechts unten....“
Optionen

Thx Mi~we,

Die Beiträge rechts unten auf der Startseite errechnen sich aus den aktuell beliebtesten/meistgelesenen Beiträgen auf Nickles.de - das ist sozusagen ein "Best Of".

Der Babylon-Beitrag hat aus irgendwelchen (aktuell noch unbekannten) Gründen, eine extrem hohe Abrufzahl und damit Beliebtheit, wodurch er immer wieder auf der Startseite landet.

Es macht also keinen Sinn, wenn wir ihn dort manuell entfernen - die Sache wird untersucht.

Grüße,
Mike

Knoeppken Michael Nickles „Thx Mi we, Die Beiträge rechts unten auf der Startseite errechnen sich aus den...“
Optionen

Hallo Mike,

auch in den Nickles.de Schlagzeilen per Mail vom 26.07.2011, ist der Link des "Babylon- Threads" zu finden, habe ich gerade noch einmal nachgesehen.
Wenn der Link in den Schlagzeilen und auf der Startseite, immer wieder erscheint weil er oft aufgerufen wurde, dann ist das ein Teufelskreislauf. ;-)

Das würde auch das Verhältnis 10877 Abrufe zu 23 Antworten erklären.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
nettermensch Michael Nickles „Thx Mi we, Die Beiträge rechts unten auf der Startseite errechnen sich aus den...“
Optionen

Hallo Mike,
hab mich vielleicht nicht richtig ausdrücken können, aber so wie Knoeppken es beschrieben hat habe ich es gemeint.
Und auch nur deswegen, weil genau dieser Beitrag explizit öfters in Deinen Schlagzeilen aufgetaucht ist.
Denn "Schlagzeilen" verstehe ich als das, was das Wort auch aussagt. Aber Babilon ist von 2009
Dieses war auch keine Kritik sondern nur Neugierde ob da ein Grund hinter steckt.

Ich wünsche Dir mit Deiner Arbeit viel Erfolg und ein bisschen mehr Zeit Gruß......nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
jueki nettermensch „"Babylon lässt sich nicht deinstallieren"“
Optionen

Fragen zum Problem mit "Babylon läßt sich nicht installieren" treten in gewissen Abständen in fast allen Foren auf.
Und da wird meist Google bemüht - und dort nachgeschaut.
Also oft aufgerufen.
Deshalb die Vielzahl von "Hits".

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
nettermensch jueki „Fragen zum Problem mit Babylon läßt sich nicht installieren treten in gewissen...“
Optionen

Danke Jürgen,
werde den Beitrag als beantwortet zeichnen. (hab ich gerade gelernt von Alf wie das geht)
beste Grüße aus Hamburg.......nettermensch