Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Antworten geht im Moment nicht mehr

Ma_neva / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

einen schönen guten Abend,

im Moment gibt es wohl Schwierigkeiten hier, Antworten innerhalb der sonst normalen Art geht einfach nicht,
siehe:"http://250kb.de/u/110131/j/SDjaIFVE6JJh.jpg

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Antworten geht im Moment nicht mehr“
Optionen

Ein selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in die Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.

Die Frau bemerkt das und fragt ihn: „Ist Ihre Verabredung spät dran?“

„Nein …“ antwortet der Mann „ … ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-Art-Armbanduhr gekauft und sie getestet.“

Die Frau, neugierig: „Was ist denn das Besondere an dieser Uhr?“

„Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepatischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir“ erklärt er.

„Und was erzählt sie Ihnen gerade?“

„Sie sagt, dass Sie unter Ihrem Kleid kein Höschen anhaben.“

Die Frau kichert und sagt: „Nun, dann ist Ihre neue Wunder-Uhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen.“

Der Mann erklärt: „Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor.“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo :
so geht es mit der Antwort dann doch zu machen. Beitrag rein, auf zurück gehen und da auf Antworten, dann öffnet sich wieder ein Fenster :-).

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Ein selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an...“
Optionen

Hallo Manfred,

es finden gerade Umbauarbeiten statt, da gibt es schon mal gelegentlich Fehlerchen, und hübsche Effekte ;-):

http://www.nickles.de/thread_cache/538771612.html#_pc

Wenn du oben unter der Forenüberschrift auf "zur Flachansicht umschalten" klickst, funktioniert es auch mit dem Button.
Jedenfalls hier ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, es finden gerade Umbauarbeiten statt, da gibt es schon mal...“
Optionen

Hallo Jörg,

danke für den Hinweis. Klar das auf ner Baustelle mal was ver-oder zugestellt ist und man dann einen kleinen Umweg mal machen muß :-).
Aber wir sollten ja auch "Besonderheiten" während der Umbauten melden, sicherlich damit man merkt wo es dann hakt während der Bauarbeiten und nicht wie bei DB es einen Crash dann gibt *LOL*.
Sollte auch nur ein Hinweis sein.
Aber wie es dann aus Screenshot heraus (den ich hier einsetzte ) mit der Antwort klappte hat mich mehr als überrascht, würde jetzt einen Smiley mit Augenaufschlag setzen ;-).

Gruß
Manfred

Olaf19 Knoeppken „Hallo Manfred, es finden gerade Umbauarbeiten statt, da gibt es schon mal...“
Optionen
Wenn du oben unter der Forenüberschrift auf "zur Flachansicht umschalten" klickst, funktioniert es auch mit dem Button.

Im Allgemeinen ja - bei einigen Postings komischerweise aber nicht, zum Beispiel hier: http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2011/lesezeichen-exportieren-538771661.html - geht keiner der Antwortbuttons, weder in der Flach- noch in der Baumansicht. Und der arme Opa wundert sich, warum er hier keine Antworten bekommt :-o

In der Flachansicht wird zwar der richtige Button angezeigt, auch korrekt mit hell-bläulichem Rand gehighlighted - aber das war's auch schon. Passieren tut leider nichts.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Knoeppken Olaf19 „ Im Allgemeinen ja - bei einigen Postings komischerweise aber nicht, zum...“
Optionen
Und der arme Opa wundert sich, warum er hier keine Antworten bekommt :-o

Dass es nicht überall funktioniert, hatte ich hier schon kurz angemerkt Olaf:

http://www.nickles.de/thread_cache/538771699.html#_pc

Nachdem ich versuchte Opa69 direkt zu antworten, so wie du wohl auch, immerhin hat er schon 53 Abrufe ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_300542 Ma_neva „Ein selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an...“
Optionen
Sie geht nur 'ne Stunde vor.“

Loool*... einer der besten Witze, die ich hier bis dato gelesen habe! :)

mfg :)