Hallo auch,
Habe in letzter Zeit Probleme mit Antwort auf Beiträge hier.
Es werden antworten nicht gesendet, oder korrigierte Beiträge werden nicht übernommen.
Hab ich die Problem allein ? oder haben dies auch noch andere Mitglieder ?
MfG
Budi 58
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Wegen der Umbauarbeiten kommt es in letzter Zeit gelegentlich zu kurzfristigen Ausfällen; manchmal gibt es einen Parser-Error, wenn man versucht, ein Diskussionsboard aufzurufen - hatte ich neulich gerade mit Contra Nepp - manchmal bekommt man allerlei kryptische Fehlermeldungen beim Aushängen eines Beitrags. Allerdings hatte ich bislang immer Glück - trotz der Meldung wurde mein Beitrag doch immer ausgehängt. Beim Korrigieren eines Beitrags kann genau das gleiche natürlich auch passieren.
Also, es liegt ganz sicher nicht an dir. Normalerweise sollte es helfen, es in ein paar Minuten noch einmal zu versuchen, wenn es nicht geht.
CU
Olaf
Aus diesem Grund ist es auch ratsam, seine Beiträge vor dem absenden irgendwo zu speichern! :)
mfg :)
Im Grunde ja, zumindest kann das nie schaden.
Wie gesagt - bei mir wurde alles korrekt ausgehängt, trotz Fehlermeldung. Selbst wenn nicht - als Firefox-User kann man sich auch mit der Browser-Back-Button-Funktion behelfen. Einfach auf der letzten Seite noch einmal auf den Antworten-Button drücken - zu 99% ist der geschriebene Text dann noch da.
Beim IE 6 war er seinerzeit immer zu 99% weg :-)
CU
Olaf
Hallo Olaf 19 - Voenix
danke mal für die schnelle Antwort, da warte einfach mal ab. , Boardaufruf usw. hab ich keine Probleme.
Mfg