Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Anmeldebox

PaoloP / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte zunächst in der Anmeldebox links oben anmelden, persönliche Startseiten sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar!Bitte zunächst in der Anmeldebox links oben anmelden, persönliche Startseiten sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar!

Da ist aber nichts und wenn überhaupt ist es nicht links sondern rechts oben.

Wie stelle ich das ab?
Ich möchte diese persönliche Seite nicht

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles PaoloP „Anmeldebox“
Optionen

Da gibt es nichts abzustellen - verzichte einfach drauf, die Startseiten anderer Mitglieder angucken zu wollen, wenn du nicht angemeldet bist.

Wenn du deine eigene Startseite nicht nutzen willst, dann lass sie doch einfach ungenutzt - ich verstehe das Problem nicht.

Der Text "links oben anmelden" steht da, weil es das Login oben rechts bald nicht mehr geben wird.

PaoloP Michael Nickles „Da gibt es nichts abzustellen - verzichte einfach drauf, die Startseiten anderer...“
Optionen

Das Problem ist das der Live Ticker ein anderer zu sein scheint wenn ich mich anmelde. Er enthält dann vor allem meine Postings. Ich dachte dies gehört zu persönlichen Seite. Da ich dies als Eingrenzung empfinde möchte ich das nicht.
Vielleicht hab ich mich auch vertan - keine Ahnung.

Michael Nickles PaoloP „Das Problem ist das der Live Ticker ein anderer zu sein scheint wenn ich mich...“
Optionen

PaoloP - der Liveticker enthält alle aktuellen Postings - natürlich auch deine. Und bei Anmeldung halt auch die Reaktionen auf deine Postings. Ich verstehe nicht, was daran eine Eingrenzung sein soll. Wenn du dich anmeldst, kriegst du halt einen persönlich optimierten, wenn nicht, dann den allgemeinen. Alles andere wäre doch Unsinn. Denn Fall, dass jemand eine Antwort kriegt und die nicht sehen will, beachten wir natürlich nicht, weil der zu exotisch (sinnlos) ist.

Ma_neva PaoloP „Das Problem ist das der Live Ticker ein anderer zu sein scheint wenn ich mich...“
Optionen

Hallo,

auf Deiner "Persönlichen Startseite" steht die Anmeldung links, ansonsten, wenn u angemeldet bist und einen Beitrag liest oder kommentieren willst, steht Deine Anmeldung noch rechts oben.
Wenn Du alle neuen Beiträge sehen möchtest mußt Du nur "Die neuen Diskussionen" aufrufen
http://www.nickles.de/ttl/1h/new_threads.html
dort sind natürlich mehr als auf Deiner Startseite verzeichnet.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
PaoloP Ma_neva „Hallo, auf Deiner Persönlichen Startseite steht die Anmeldung links, ansonsten,...“
Optionen

Hallo Manfred, ja du hast recht. Mal ist es links mal is rechts mal fehlt es völllig.
Das der Live Ticker nur mein Zeugs anzeigt wenn ich angemeldet bin finde ich trotzdem schade.

Michael Nickles PaoloP „Hallo Manfred, ja du hast recht. Mal ist es links mal is rechts mal fehlt es...“
Optionen
Das der Live Ticker nur mein Zeugs anzeigt

Nein - er zeigt IMMER alles an. Es werden bei Anmeldung nur ZUSÄTZLICH OBEN Dinge, die direkt dich betreffen angezeigt.