Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Änderungen an schon geposteten Beiträgen

Karl58 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich wollte in meinem Beitrag "Office Home and Student" nachträglich etwas ändern, fand aber keine Möglichkeit dazu. Vielleicht bin ich einfach nur blind? Kann mir jemand hinsichtlich "nachträglicher Änderung" einen Tipp geben?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl58 „Änderungen an schon geposteten Beiträgen“
Optionen

Hi Karl,

versuche es einmal mit "Optionen zum Beitrag".
Karl58 gelöscht_238890 „ Hi Karl, versuche es einmal mit Optionen zum Beitrag . “
Optionen

Hallo hatterchen45,

habe nachgesehen, Änderungen leider nur 25 Minuten möglich! Trotzdem Danke für Deinen Tipp!

Gruß
Karl

gelöscht_238890 Karl58 „Hallo hatterchen45, habe nachgesehen, Änderungen leider nur 25 Minuten...“
Optionen

Das ist schon richtig, sonst könnte man ja im Nachhinein den Sinn evtl. total verändern, nachdem man schon Antwort bekommen hat.
Knoeppken gelöscht_238890 „ Das ist schon richtig, sonst könnte man ja im Nachhinein den Sinn evtl. total...“
Optionen

Hallo,

genau aus dem Gund ist die Zeit "damals" gesenkt worden, da nach einem heftigen Streitgespräch der "Grund" plötzlich weg war ;-)

Um eventuelle Rechtschreibfehler oder Satzstellungen zu ändern, halte ich 25 Minuten nach dem Absenden für völlig OK.
Möchte man nach der Threaderöffnung noch etwas Gravierendes ändern oder hinzufügen,
kann man sich immer noch selbst antworten, mit dem Betreff "Nachtrag".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Karl58 Knoeppken „Hallo, genau aus dem Gund ist die Zeit damals gesenkt worden, da nach einem...“
Optionen

Hallo Knoeppken!

Danke, das hat meine meine Frage beantwortet.

Gruß
Karl

Knoeppken Karl58 „Hallo Knoeppken! Danke, das hat meine meine Frage beantwortet. Gruß Karl“
Optionen

Prima,

dann hätte ich noch eine kleine Bitte an dich:
Markiere deinen Thread bitte als beantwortet. Dazu fährst du in deinem ersten Beitrag hier im Thread, mit dem Mauscursor auf "Optionen zum Beitrag", und klickst wie im folgenden Bild auf "Als beantwortet markieren":

http://www.nickles.de/user/images/211232/als_beantwortet_markieren.jpg

Macht man danach das Forum "Kritik an Nickles" auf, sieht man einen blauen Haken hinter deinem Thread und weiß:
"Aha, der Fisch ist gegessen und diese Anfrage wurde erfolgreich beantwortet" ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.