aufpopenden Meinungsumfrage teilnehmen.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
genau!!!
Dito !!
(Die erscheint bei mir allerdings nur in den RSS-Feeds oder wenn ich mal nicht mit dem FF unterwegs bin, dann ist sie aber ganz schön lästig...)
Gruß
K.-H.
Ich hasse jede Nötigung.
Finde ich auch. So etwas könne man ja auch irgendwo am Rand platzieren, ganz ohne Popup, da könnte jeder teilnehmen - wenn er denn wollte.
So, wie dieses Teil jetzt angebracht ist, bekommt man nur Wut und verflucht das Dingens.
Gruß
K.-H.
Ich seh' nix...
vielleicht sollte ich doch wieder zu dillo wechseln, dann sehe ich den auch nicht mehr...
Mit dem IE hatte ich dann die Erleuchtung.
Mit dem FF nichts, aber langsam geht einem so etwas wirklich auf den Geist und das muss man seinen Mitgliedern, die das Tagesgeschäft machen, wirklich nicht antun...
Gruß
Naja, das ist aber nun nicht gerade ein "Alleinstellungsmerkmal" von dillo...
CU
Olaf
Wovon ist hier die Rede?
Ich sehe nix was damit gemeint sein könnte.
Wo iszt wofür oder wogegen eine Meinungsumfrage?
Gruß
Manfred
Für alle "Nichtsehenden": Gemeint ist das hier:
Wie schon gesagt, ich sehe das Zeug nur mit dem Feed-Reader-eigenen Browser (hier im Bild wird der benutzt) oder mit Midori, mit dem FF ist da natürlich - dank Adblock und NoScript - auch nichts zu sehen...
Gruß
K.-H.-
Moin King-Heinz,
habe FF + Adblock plus + NoScript installiert........und sehe die nervige Umfrage trotzdem! Hat jemand nen Tipp, wie beim Aufrufen von Nickles.de von der Umfrage nicht mehr belästigt werde?
Grüsse
Hellawaits
Dann liegt es vielleicht an NoScript ;-) Ohne NoScript sehe ich die Umfrage jedenfalls nicht.
Kann es sein, dass du ABP für nickles.de deaktiviert hast? Das wäre für mich die einzige Erklärung.
CU
Olaf
Boo, is dat langweilig hier, hat ma einer ne`n Rätzelheft.
Da ist hier die Elite der Computerei am Start und regt sich über ein Popup auf.
Macht doch alle mit, gibt was zu gewinnen :-))
-groggyman-
Hallo,
Macht doch alle mit, gibt was zu gewinnen :-))
wo, wie , was ? Gewinnen nix wie hin :-). Was gibt es denn zu gewinnen? Einen Satz Erfahrungen? Oder Besseres?
Nun aber gespannt wie Flitzbogen *LOL*, so spannend kann Popup sein *LOL*.
Gruß und schönen Abend
Manfred
Nur vom Feinsten.
Moin groggyman,
Omma hat n Rätselheft^^ (die guten , alten Jürgen v.d.L. Schenkelklopfer)....Udo Lohmeier und er Schneeball......"....und ich wartete bis zum 31. August....."^^
Grüsse
Hellawaits
.
Hallo Conqueror,
Wir bestehen bei Einblendung solcher Popups darauf, dass jeder sie maximal EIN MAL zu sehen kriegt. Im Fall dieses Umfrage-Popups ist etwas schiefgelaufen - es wurde falsch auf dem Adserver eingebunden.
Für diese Adserver sind wir nicht selbst zuständig, haben aber bereits Kontakt aufgenommen, damit das Problem umgehend beseitigt wird.
Viele Grüße,
Mike