Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Und Nein ich werde nicht an der blöden

Conqueror / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

aufpopenden Meinungsumfrage teilnehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Ten_Eniunlsl Conqueror „Und Nein ich werde nicht an der blöden“
Optionen

genau!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Conqueror „Und Nein ich werde nicht an der blöden“
Optionen

Dito !!

(Die erscheint bei mir allerdings nur in den RSS-Feeds oder wenn ich mal nicht mit dem FF unterwegs bin, dann ist sie aber ganz schön lästig...)


Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Conqueror „Und Nein ich werde nicht an der blöden“
Optionen

Ich hasse jede Nötigung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 angelpage „Ich hasse jede Nötigung.“
Optionen

Finde ich auch. So etwas könne man ja auch irgendwo am Rand platzieren, ganz ohne Popup, da könnte jeder teilnehmen - wenn er denn wollte.

So, wie dieses Teil jetzt angebracht ist, bekommt man nur Wut und verflucht das Dingens.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Conqueror „Und Nein ich werde nicht an der blöden“
Optionen

Ich seh' nix...

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_35042 „Ich seh nix... “
Optionen

vielleicht sollte ich doch wieder zu dillo wechseln, dann sehe ich den auch nicht mehr...

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Systemcrasher „vielleicht sollte ich doch wieder zu dillo wechseln, dann sehe ich den auch...“
Optionen

Mit dem IE hatte ich dann die Erleuchtung.
Mit dem FF nichts, aber langsam geht einem so etwas wirklich auf den Geist und das muss man seinen Mitgliedern, die das Tagesgeschäft machen, wirklich nicht antun...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Systemcrasher „vielleicht sollte ich doch wieder zu dillo wechseln, dann sehe ich den auch...“
Optionen

Naja, das ist aber nun nicht gerade ein "Alleinstellungsmerkmal" von dillo...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Conqueror „Und Nein ich werde nicht an der blöden“
Optionen

Wovon ist hier die Rede?
Ich sehe nix was damit gemeint sein könnte.
Wo iszt wofür oder wogegen eine Meinungsumfrage?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Conqueror „Und Nein ich werde nicht an der blöden“
Optionen

Für alle "Nichtsehenden": Gemeint ist das hier:



Wie schon gesagt, ich sehe das Zeug nur mit dem Feed-Reader-eigenen Browser (hier im Bild wird der benutzt) oder mit Midori, mit dem FF ist da natürlich - dank Adblock und NoScript - auch nichts zu sehen...

Gruß
K.-H.-

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gelöscht_84526 „Für alle Nichtsehenden : Gemeint ist das hier: Wie schon gesagt, ich sehe das...“
Optionen

Moin King-Heinz,

habe FF + Adblock plus + NoScript installiert........und sehe die nervige Umfrage trotzdem! Hat jemand nen Tipp, wie beim Aufrufen von Nickles.de von der Umfrage nicht mehr belästigt werde?

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hellawaits „Moin King-Heinz, habe FF Adblock plus NoScript installiert........und sehe die...“
Optionen

Dann liegt es vielleicht an NoScript ;-) Ohne NoScript sehe ich die Umfrage jedenfalls nicht.

Kann es sein, dass du ABP für nickles.de deaktiviert hast? Das wäre für mich die einzige Erklärung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Für alle Nichtsehenden : Gemeint ist das hier: Wie schon gesagt, ich sehe das...“
Optionen

Boo, is dat langweilig hier, hat ma einer ne`n Rätzelheft.

Da ist hier die Elite der Computerei am Start und regt sich über ein Popup auf.
Macht doch alle mit, gibt was zu gewinnen :-))


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Boo, is dat langweilig hier, hat ma einer ne n Rätzelheft. Da ist hier die...“
Optionen

Hallo,

Macht doch alle mit, gibt was zu gewinnen :-))
wo, wie , was ? Gewinnen nix wie hin :-). Was gibt es denn zu gewinnen? Einen Satz Erfahrungen? Oder Besseres?
Nun aber gespannt wie Flitzbogen *LOL*, so spannend kann Popup sein *LOL*.

Gruß und schönen Abend
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva „Hallo, wo, wie , was ? Gewinnen nix wie hin :- . Was gibt es denn zu gewinnen?...“
Optionen
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Apple iPods, Reisen und Gutscheine

Nur vom Feinsten.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits groggyman „Boo, is dat langweilig hier, hat ma einer ne n Rätzelheft. Da ist hier die...“
Optionen

Moin groggyman,

Omma hat n Rätselheft^^ (die guten , alten Jürgen v.d.L. Schenkelklopfer)....Udo Lohmeier und er Schneeball......"....und ich wartete bis zum 31. August....."^^

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Conqueror „Und Nein ich werde nicht an der blöden“
Optionen

.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Conqueror „Und Nein ich werde nicht an der blöden“
Optionen

Hallo Conqueror,

Wir bestehen bei Einblendung solcher Popups darauf, dass jeder sie maximal EIN MAL zu sehen kriegt. Im Fall dieses Umfrage-Popups ist etwas schiefgelaufen - es wurde falsch auf dem Adserver eingebunden.

Für diese Adserver sind wir nicht selbst zuständig, haben aber bereits Kontakt aufgenommen, damit das Problem umgehend beseitigt wird.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen