Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Registriere mich erneut und erneut -accounts werden gesperrt?

reader2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ist nun dritte registrierung - bei den beiden accounts davor kann ich mich nicht anmelden, und die passwortwiederherstellung funktioniert auch nicht - ich kriege auch nach 2 wochen keine mail, auch nach 2-3 versuchen
muss man zahlen um ein account länger als 2-3 wochen zu betreiben oder was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles reader2 „Registriere mich erneut und erneut -accounts werden gesperrt?“
Optionen

Hallo reader2,

also ich verstehe wirklich nicht richtig worum es geht. Jeder kann sich hier kostenlos anmelden und sofort dauerhaft mitmachen. Bitte schildere uns mehr Details, damit zu verstehen ist, was bei Dir schieflläuft.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
reader2 Michael Nickles „Hallo reader2, also ich verstehe wirklich nicht richtig worum es geht. Jeder...“
Optionen

ich war davor als lesender und noch davor als reader angemeldet - mit beiden accounts kann ich mich nicht anmelden (passwort soll falsch sein), passwortwiederherstellung habe ich paar mal versucht (deswegen 2t und jetzt 3tt registrierung)- bringt nix, kommt keine mail an.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 reader2 „Registriere mich erneut und erneut -accounts werden gesperrt?“
Optionen

verstehe ich auch nicht, warum Du keine mails bekommst.
Wenn ich mir das aber anschaue:

Versuche doch mal testweise eine mail-Adresse aus dem .de-Bereich.
Manche spam-Filter sind bei gewissen Adressen etwas zurückhaltend mit der Zustellung von mails. Das könnte eher daran, als an nickles.de liegen.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen