Ich habe den Nickles-Zugang fristgemäß gekündigt. Ich bekommen aber Rechnungen und Mahnungen.
Könnten Sie das bitte klären. Anmerkung: Ich hätte erwartet, das ich dieses Problem unter der Rubrik Service "loswerde", habe aber nichts gefunden.
Gruß
Ulli Schulz
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Ulli,
schau mal hier rein:
http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_22
Falls es Schwierigkeiten bei der Kündigung geben sollte, dann bitte wende Dich bitte direkt an Michael Nickles, der hat die Email-Adresse mn@nickles.de. Alternativ kannst Du Dich auch an unseren Service wenden: service@nickles.de.
Gruß
Shrek3
Hallo Ulli,
ich habe das gerade geklärt. Du hast eine Rechnung und eine Mahnung erhalten, weil Deine Kündigung offensichtlich übersehen wurde oder nicht eingegangen ist.
Auf Rechnungen und Mahnungen steht jeweils ein Ansprechpartner um Missverständniss schnell klären zu können.
Ich habe jetzt selbst veranlasst, dass Du umgehend eine Kündigungsbestätigung erhältst - die Rechnung und Mahnung kannst Du einfach vergessen.
Sorry, für das Missverständnis + Viele Grüße,
Mike
Ohne viel Worte:
Chapeau vor Deiner Haltung!
servus Presla
...und eben deswegen erfreut sich dieses Forum so ungebrochener Beliebtheit: weil Mike selbst das vorlebt, was er anderen in den Contra-Nepp-Kapiteln seiner Bücher "predigt" ;-)
Greetz
Olaf