hallo und guten abend,
wollte mich als premium-mitglied anmelden und erhielt - egal ob ich Benutzername und oder ohne pw eingegeben habe immer die gleiche meldung:
. Benutzerdaten angeben
Benutzername: (Bitte hier Deinen bestehenden Nickles-Benutzernamen oder einen neuen Wunschnamen eintragen.)
Email-Adresse: (Wird nur für technische Abwicklung benötigt, nicht veröffentlicht oder weitergegeben!)
Passwort: (Passwort nur nötig, wenn bereits Mitgliedschaft bei Nickles besteht)
Sorry, Username und Passwort stimmen nicht überein.
danke für einen tipp.
Gruß
Wolfgang Bickelmann
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi!
Gehe bitte einmal zur Sicherheit die ind er Hilfe/FAQ zu Nickles.de aufegführten Punkte bei Problemen mit der Anmeldung durch:
http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_3
Hier der Link zum Einstieg in die Hilfe: http://www.nickles.de/hilfe/
Da du mit deiner jetzigen Frage einen neuen User angelegt hast, kennen wir den Nickles.de User nicht, den du als Prämium-User einrichten willst.
Technisch gesehen ist die Prämienmitgliedschaft quasi ein Add-On, d.h. du benötigst einen komplett eingerichteten Nickles.de-User mit Usernamen und Passwort als Vorraussetzung.
Wenn du dich mit diesem anmelden kannst, dann solltest du für diesen User die Prämiemmitgliedschaft aktivieren können.
Siehe auch hier: http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_27
Bis dann
Andreas
Hi,
hab mit der Email-Adresse von dem Account user_298918 geschaut und keinen weiteren
Benutzer oder Premiumbenutzer gefunden.
Um welchen Account geht es denn, Name reicht mir
vg mk