Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

M. Nickles raucht noch

user_300244 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

lieber Herr Nickles, bitte-bitte hören Sie mit dem Rauchen auf. Rauchen ist Scheiße, nach allem was man heute darüber weis und mit der Husterei am Morgen. Ich möchte, daß Sie uns noch lange erhalten bleiben, mit Ihren didaktischen Fähigkeiten und mit Ihrem fröhlichen Schreibstil. Ihren Linux 2010 Report werde ich mir schleunigst kaufen.

Machen Sie´s weiter gut
Ihr H. Liesegang

bei Antwort benachrichtigen
kongking user_300244 „M. Nickles raucht noch“
Optionen
M. Nickles raucht noch

Ja und?
Aber nach einigen Diskussionen speziell auf of Topic oder auch im Hardwarebereich
scheint Michael eine Nichtraucherseite geschaffen zu haben ohne das zu wollen...

Und nun genug der Fütterung ;-)

Kongking
kongking
Michael Nickles user_300244 „M. Nickles raucht noch“
Optionen

Hallo H. Liesegang,

bei diesem Beitrag muss ich natürlich "schlucken". Vielen Dank für den gutgemeinten Rat.
Ich hab die Qualmerei schon öfters aufgehört und wieder angefangen. Aber ich gebe die
Hoffung nicht auf, dass ich den Mist noch los werde.

Viele Grüße,
Mike

GAG3 Michael Nickles „Hallo H. Liesegang, bei diesem Beitrag muss ich natürlich schlucken . Vielen...“
Optionen

Wenn schon rauchen, dann Pot.

Rolling on the Floor laughing...................

Black Country Communion mit BLACK
Ma_neva user_300244 „M. Nickles raucht noch“
Optionen

Nabend schön,

ist ja so als wenn man in der eigenen Wohnung untersagt bekommt zu rauchen oder anderes zu tun oder lassen ;-(, Ratschlag empfinde ich hier und öffentlich unangemessen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Michael Nickles Ma_neva „Nabend schön, ist ja so als wenn man in der eigenen Wohnung untersagt bekommt...“
Optionen

Hi Manfred,

sehe ich nicht so, wenn es um so einen Mist wie das Rauchen geht. Das kann man gar nicht genug öffentlich anprangern. In meiner Wohnung herrscht übrigens striktes Rauchverbot!

Und gerade ich habe das verdient - auch im Hinblick auf andere "Drogen". Im aktuellen Linux-Report Buch werden glaub ca 20 Bier gekippt (hat Borlander gezählt). Und mein ständiges "spül erst mal ein Bier runter" ist gewiss ein heikler Rat in einem Fachbuch.

In den USA würde ich wahrscheinlich verklagt werden, weil man dort meine Computerbücher als heimliches Sprachrohr der Bier-Industrie angeprangern würde. Was auch immer. Als Journalist habe ich vor rund 15 Jahren mit meinen Büchern dem "normalen braven Stil" abgesagt. Und ich denke ich bleibe dabei.

Grüße,
Mike

TAsitO Michael Nickles „Hi Manfred, sehe ich nicht so, wenn es um so einen Mist wie das Rauchen geht....“
Optionen

Wehe Du trinkst Pschorr oder Luitpold - dann
gibts noch eine Flasche drauf !
Grinsegruss

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Jokeman user_300244 „M. Nickles raucht noch“
Optionen

Hey Mister Liesegang.
mit der Husterei am Morgen.
Woher weißt du das? Ich rauche schon über 47 Jahren. Ich habe noch nie am Morgen husten müssen. Wer sagt dir dass Lungenerkrankungen nicht vom Umweltdreck (Feinstäube) herstammen. Natürlich militante Nichtraucher. Räucherware hält sich länger.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen