Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Beitrag und Namensverknüpfung löschen

Cavael / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin dabei da WWW von alten Daten rund um mich zu bereingen.
Hier existiert ein 7 Jahre alter Forumseintrag den ich nicht löschen kann.

Ich bitte Sie den Eintrag zu löschen oder zumindest jeden Verweis auf meine Namen "Dirk Cavael" zu entfernen.

grüße
Dirk Cavael

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Cavael „Beitrag und Namensverknüpfung löschen“
Optionen

Und was machst du dann mit diesem Beitrag ???

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Cavael „Beitrag und Namensverknüpfung löschen“
Optionen

Handelt sich wohll darum?
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2003/automatisches-verknuepfung-erstellen-in-der-netzwerkumgebung-abst-537334083.html
Interessant!
Übrigens - zu welchem "Dirk Cavael"? Da hat Marcus Kosek ne ganze Menge zu tun.
Gibt nicht wenige Dirk Cavael:
http://www.google.de/search?num=50&hl=de&client=firefox-a&hs=g4P&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=%22Dirk+Cavael%22&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Ach so, hast Du schon Dein Namensschild abgeschraubt an der Wohnungstür?

Hallo, ich bin dabei da WWW von alten Daten rund um mich zu bereingen
Nimm auch Verbindung mit Yahoo, Google usw auf!

Einfach gesagt:
Wenn Du einmal irgendwo Deinen Namen undDaten im Zusammenhang mit Deinem Namen im Internet veröffentlichtest, dann kann gelöscht werden, soviel man will. Damit mußt Du Dich abfinden. Dein Name wird für immer und alle Zeiten im www zu finden und zu sehen sein!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ChrE jueki „Handelt sich wohll darum?...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
REPI Cavael „Beitrag und Namensverknüpfung löschen“
Optionen
Hallo, ich bin dabei da WWW von alten Daten rund um mich zu bereingen.

Das ist schlichtweg nicht möglich! Das Internet vergisst nichts und ist auch nicht zu bereinigen. Schon allein diese Diskussion erweitert Deine Präsens im Netz wieder.
Also vorher überlegen, was man wie reinstellt. Bei Twitter, Facebook und Konsorten sollte man besonders vorsichtig sein, bzw. dort gar nicht tätig werden.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen