Schönen Abend,
habe gerade versucht auf dem "Haustier" "nixlos hier" zu antworten, da bleibt es so im Antwortkasten hängen und darüber etliche Error-Meldungen.
Auch nun bei Screenshot laden davon gibt es Schwierigkeiten, leider ist alles auf englisch beschrieben, da stehe ich wie ein Ochs davor.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo,
Also da muß man echtb etwas üben, hatte den Screenshot doch über Bild an Server drin, bei speichern nun ist er weg, antworten gab es da nicht. Auch erneutes hochladen des Screenshot brachte die Antwort das bereits ein Screenshot (Bild) existiert, doch es ist nicht sichtbar für mich.
Schönen Gruß
Manfred
Nabend,
werde mal versuchen auf alte Weise den Screenshot rein zu stellen.
http://250kb.de/u/100619/j/MQupVmrXE1h9.jpg
Gruß
Manfred
Hallo
Versuche es mal mit Strg+F5 oder nur mit F5, um neu zu laden, Ansonsten wird heute nix mehr mit nix;-)
Vermutlich ist das ein Cache-Problem des neuen Editors oder Markus und seine Mitstreiter sind schon wieder am Schrauben.
Gruß
Thomas
Nabend schön,
eigentlich ist das eine Frage an Alle, geht "kopieren" und "einfügen" hier bei Antworten bei Euch auch nicht? Da kommt dann ein Fenster wo man nur Strg und C nehmen soll und dann einfügen nur mit Strg und V über dieses Fenster dann in Posting setzen. Das ist doch ein Rückschritt gegenüber dem alten System, zumal dann auch die Antwort nicht geht, meist dann als offenes Doppelposting stehen bleibt.
Auch geht keine E-Mail Benachrichtigung obwohl ich nun schon 2 x den Cache und Cokies geleert habe funktioniert nix so. Bilder geht gar nicht, senden an Server und dann nicht sichtbar, Url wie bisher mit 250kB geht auch nicht mehr, das muß dann heraus kopiert werden und neu eingefügt werden.
Mal sehen wie es weiter geht mit dem Editor, wenn er so funktionieren würde wie es vorher gesagt war wäre es gut, doch nun knickt er überall ein.
Oder sollte es nur bei mir so sein?
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
nein ist nicht nur bei dir so.
Einfügen musst du über das Fenster was erscheint, oder eben die Tastenkombination machen.
Und Mails bekomme ich auch keine, die eventuell gegebenen Antworten muss ich mir über meine Visitenkarte zusammensuchen :))
Diese, aber auch andere Problemchen sind bekannt, und werden schon länger "intern" besprochen.
Ich denke da wird es bald entsprechende Reaktionen, und Lösungen geben. ;-)
Gruß
knoeppken
Schönen Abend Jörg,
oh welch Wunder ;-), gerade noch auf neuem Editor geschrieben und nun sieht es aus als wäre der "Alte" wieder da:-).
Könnte ja sein das es nun auch wieder Mail- Benachrichtigungen gibt. Wollte gerade darauf hinweisen das die Gefahr besteht das so wie es läuft auch "einschlafen" könnte hier, da man nicht weiß ob und welches Posting man beantworten kann oder ob weitere Antwort erforderlich ist.
Dann danke ich Dir erst einmal das Du so schnell geantwortet hast und die allgemeine Lage geschildert hast.
Schönen Rest vom Sonntag wünsche ich dann und das es bald wieder stabil läuft.
Schönen Gruß
Manfred
Das hast Du richtig erkannt;-)
Mal sehen, ob es noch einen neuen Anlauf mit dem Editor an sich gibt.
Gruß
Thomas