Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Woher weiss Nickles.de das alles???

kds / 50 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Seit ich mir (schon vor längerer Zeit und seitdem immer wieder mal) unter Service/Mediadaten die Erhebungen über die Nickles-User angeschaut habe, frage ich mich, wie Nickles.de wohl diese Daten erhoben haben könnte. Selbst die Userprofile dürfte lediglich einen Bruchteil der Inforamtionen hergeben, die auf der Media-Seite aufgelistet sind.

Rubriken wie Alter, Geschlecht und Beruf,..etc. gibt es im User-Profil nicht und die wenigsten dürften solche Infos in ihrer Visitenkarte veröffentlicht haben..

http://img3.imageshack.us/img3/5695/aufzeichnensel.jpg

kds

bei Antwort benachrichtigen
REPI kds „Woher weiss Nickles.de das alles???“
Optionen

Tja, das wird wohl das ewige Geheimnis von MN bleiben! ;-))

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
gelöscht_137978 kds „Woher weiss Nickles.de das alles???“
Optionen

naja, man kann sich viel aus den Fingern saugen.
Allerdings muss ich gestehen, die Tabelle sieht verdammt wichtig aus. Wird sohl in einer Bierlaune erstellt worden sein.

Max Payne kds „Woher weiss Nickles.de das alles???“
Optionen

Die Schulbildung lässt sich vermutlich aus der Anzahl der Rechtschreibfehler und dem sprachlichen Niveau der Beiträge recht gut ableiten :-)

Beim Einkommen würde mich aber die Frage interessieren ob Netto oder Brutto.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_137978 Max Payne „Die Schulbildung lässt sich vermutlich aus der Anzahl der Rechtschreibfehler...“
Optionen

.

Jokeman Max Payne „Die Schulbildung lässt sich vermutlich aus der Anzahl der Rechtschreibfehler...“
Optionen

Hi Max.
Das wird aber wohl nicht auf jeden zutreffen, oder?
Also wenn einer viele Fehler schreibt, kommt er aus der Hauptschule. Fehlerfrei Gymnasium. Was ist mit dem Handydeutsch?
Kommt es auch nicht auf das Alter an? Ich war 8 Jahre in der Volksschule und kam mit 14 in die Lehre. Sagt das etwas über meinen Bildungsstand aus? Dass ich jetzt Hartz4 beziehe, ist keine Bemessungsgrundlage was ich vor ALG2 verdient habe.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
Max Payne Jokeman „Hi Max. Das wird aber wohl nicht auf jeden zutreffen, oder? Also wenn einer...“
Optionen

Hi Jogi,

den :-)-Smiley hast Du aber schon gesehen, oder?
Mein Posting war nicht ganz so bierernst gemeint. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wo diese Daten herkommen.

Max

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Jokeman kds „Woher weiss Nickles.de das alles???“
Optionen

Hi Max
Ich habe deinen Threat nicht als böse, oder diskriminierend aufgefasst. Ich wollte nur meinen Senf dazu geben, dass man anhand des Schriftbildes nicht die Bildung ableiten kann.
Wahrscheinlich hat Michael eine Glaskugel.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
sandra0172 Jokeman „Hi Max Ich habe deinen Threat nicht als böse, oder diskriminierend aufgefasst....“
Optionen

.....oder 'ne tolle Hellseherin! ;-))

Aber mal im Ernst, der Stand des Beispiels ist September 2006, also lange vor meiner Zeit, vielleicht gabs da ja mal eine Umfrage.

Gruß
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
kds sandra0172 „.....oder ne tolle Hellseherin! - Aber mal im Ernst, der Stand des Beispiels ist...“
Optionen
vielleicht gabs da ja mal eine Umfrage.

Ich bin Mitglied seit 12.06.2003, Repi seit 24.08.2001, Ganovenede seit 18.08.2003, Max Payne seit
11.09.2001...

Diese ominöse Umfrage müssten wir dann irgendwie verpasst haben ;-)

kds
Michael Nickles kds „ Ich bin Mitglied seit 12.06.2003, Repi seit 24.08.2001, Ganovenede seit...“
Optionen

Zum Ermitteln solcher Zahlen reicht es aus, einen gewissen Prozentsatz der Teilnehmer zu befragen. Ich weiss nicht mehr, in welchem Umfang und wie diese Umfrage damals durchgeführt wurde, da ich für diese Sache auf Nickles.de nicht zuständig bin.

Da kümmern sich in der Regel die Kollegen drum, die den Anzeigenverkauf erledigen (und die haben sich seit 2006 geändert). Auch ist es möglich, dass unser Abo-Vertrieb damals mitgewirkt hat. Offen gesagt: ich bin zu faul diese alte Geschichte jetzt zu recherchieren.

Grüße,
Mike

sandra0172 Michael Nickles „Zum Ermitteln solcher Zahlen reicht es aus, einen gewissen Prozentsatz der...“
Optionen

Vielen Dank,

mt dieser Auskunft hast Du jetzt bestimmt ein paar Gemüter glücklich gemacht. :-))

Ich bleib' einfach mal dabei: Es gibt an Nickles.de einfach nix zu meckern!

Liebe Grüße,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
olliver1977 Michael Nickles „Zum Ermitteln solcher Zahlen reicht es aus, einen gewissen Prozentsatz der...“
Optionen
Offen gesagt: ich bin zu faul diese alte Geschichte jetzt zu recherchieren.
Hi Mike,
wie sagte noch mein Meister wärend der Ausbildung?
"Du darfst faul sein, nur nicht Blöd. Der Faule sucht sich einen Blöden, der für ihn die Arbeit macht!"
Ergo, du hast es genau richtig gemacht :D
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
output olliver1977 „ Hi Mike, wie sagte noch mein Meister wärend der Ausbildung? Du darfst faul...“
Optionen

@M.N.
Ich weiss nicht mehr, in welchem Umfang und wie diese Umfrage damals durchgeführt wurde, da ich für diese Sache auf Nickles.de nicht zuständig bin.

Jaja, alles klar ;-)

Ich war schon gespannt, wie du dich da wieder rauslavierst.

Ich denke aber, da ist eine 2+ noch angemessen :-P

output :-)

hulk 8150 olliver1977 „ Hi Mike, wie sagte noch mein Meister wärend der Ausbildung? Du darfst faul...“
Optionen

"Du darfst faul sein, nur nicht Blöd. Der Faule sucht sich einen Blöden, der für ihn die Arbeit macht!"

---- Genial ! ------

h...
kds hulk 8150 „ Du darfst faul sein, nur nicht Blöd. Der Faule sucht sich einen Blöden, der...“
Optionen

Hm, also wenn die Computerei blöd macht, werde ich wohl demnächst meinen PC verkaufen.

Zumindest scheint hier bei Nickles.de bezüglich der ominösen Umfrage eine Art kollektive Amnesie ausgebrochen zu sein ;-)

Oder kann sich wer an eine Nickles.de-Umfrage aus 2006 erinnern in der nach Dingen wie Beruf, Alter, Einkommen, Schulbildung, etc. gefragt wurde?

Sicherlich gibt es im Archiv noch die Seite, auf der die Umfrage angekündigt wurde, oder?

kds :-)

Tom West kds „Hm, also wenn die Computerei blöd macht, werde ich wohl demnächst meinen PC...“
Optionen

Wie kommst Du darauf, dass die Umfrage aus 2006 war?

Mike hatte geschrieben:

...und die haben sich seit 2006 geändert

D.h., die Leutchen von vor 2006 sind für eine kurze kurzfristige Rücksprache und Evaluation nicht mehr greifbar.

Weiss zwar nimmer, wann das gewesen sein könnte, aber so dunkel im Hinterhirn schwebt das Jahr 1999

kds Tom West „2006?“
Optionen

@Tom West

Hallo Tom

Deine Frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten, in dem du einen Blick auf die Umfrage-Statistik wirfst!

Dort steht als Überschrift und in relativ deutlichen Lettern:

(Stand: 09/2006)

Gruss,
kds

Tom West kds „@Tom West Hallo Tom Deine Frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten,...“
Optionen

Sry, da hats bei meinem Post nen Absatz verschluckt und ich habs nicht gesehen *schäm und in die Ecke stell*

Es ging eigtl. so weiter:

"Die Daten aus 1999 wurden 2006 wahrscheinlich wiedergefunden und da keiner mehr gewusst hat, wer und wann es war, hat man dann das aktuelle Datum genommen. Voila, schöne neue Zahlen - obwohl man mittlerweile auch das Jahr hätte ändern können. Dann sähe es brandaktuell aus^^

Greets

Tom West"

Olaf19 Michael Nickles „Zum Ermitteln solcher Zahlen reicht es aus, einen gewissen Prozentsatz der...“
Optionen

Mike, wäre das nicht ein guter Anlass, eine neue Umfrage unter den Usern zu starten, diesmal vielleicht im größeren Stil, damit die Zahlen repräsentativer werden?

Deinen Ausführungen nach sind die Zahlen ja schon etwas älter und die Quellen nicht mehr ganz klar.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Neue User-Umfrage fällig?“
Optionen

Generell wären Umfragen eine gute Sache welche sich in anderen Foren reger Beteiligung erfreut. Natürlich gibt es wesentlich wichtigere Verbesserungen wie Userbilder, Popups ("Weitersagen"- Dings ) und den Sicherheitsmechanismus um nicht aus versehen eine Diskussion zu abonnieren ;-)

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „Generell wären Umfragen eine gute Sache welche sich in anderen Foren reger...“
Optionen
...und den Sicherheitsmechanismus um nicht aus versehen eine Diskussion zu abonnieren ;-)

Baaah... erinner mich bloß nicht daran. 3 (drei!) Mausklicks um eine Diskussion zu abonnieren, einen für abonnieren, einen für "nee echt jetzt?", einen für "zurück zum Thema" - genau 2 davon sind herzerfrischend überflüssig (welche wohl...). Das macht 67% :-)

BTW, dieses Weitersagen-Dings klappt andauernd versehentlich runter, wenn man nicht ganz doll aufpasst, und klappt dann erst nach einem Reload der Seite wieder zu :-/

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Jokeman Olaf19 „ Baaah... erinner mich bloß nicht daran. 3 drei! Mausklicks um eine Diskussion...“
Optionen

Moin Olaf
Rechtsklick auf das Popup "weitersagen" unten Eigenschaften löschen. Oder so. Ich habe mich auch geärgert. Immer wenn ich die Startseite aufrufen wollte hatte ich das Ding vor der Nase. Ob ich mir jetzt den Unwillen der Redaktion zugezogen habe, weiß ich nicht. Kann ja an einen anderen Platz gesetzt werden und wenn man das nutzen möchte, muß man dann bewußt dort klicken.
Gruß Jogi

Olaf19 Jokeman „Moin Olaf Rechtsklick auf das Popup weitersagen unten Eigenschaften löschen....“
Optionen

Funktioniert bei mir nicht! Wenn ich einen Rechtsklick auf das Popup mache - bei Mac OS X gleichbedeutend mit Ctrl-Maustaste, da ich nur einen Ein-Tasten-Maus besitze - erscheint das ebenso altbekannte wie verhasste Menü mit den Flash-Optionen: Zurück, Vor, Neu laden, Stopp etc. pp.

Oder liegt es am Firefox 3.5?

CU
Olaf

Jokeman Olaf19 „Funktioniert bei mir nicht! Wenn ich einen Rechtsklick auf das Popup mache - bei...“
Optionen

Hi Olaf.
Sorry wenn ich was gesagt habe, was bei dir nicht funzt. Glaube nicht dass es am Fuchs liegt, den benutze ich auch. Da du aber nicht der einzige bist, der sich darüber beschwert, bitte doch MK er möchte das Menü verschieben.
Gruß Jogi

Olaf19 Jokeman „Hi Olaf. Sorry wenn ich was gesagt habe, was bei dir nicht funzt. Glaube nicht...“
Optionen

Naja, das braucht er eigentlich gar nicht - an und für sich finde ich die Position schon ganz gut. Nur müsste es irgendeine *zuverlässige* Möglichkeit geben, das Teil auch wieder zuzuklappen, wenn man es nicht mehr braucht.

THX
Olaf

chrissv2 Olaf19 „Naja, das braucht er eigentlich gar nicht - an und für sich finde ich die...“
Optionen

Genau dazu gibt es schon einen Thread auf dem Kritikbrett.

mfg
chris@iPhone

Fetzen Olaf19 „Naja, das braucht er eigentlich gar nicht - an und für sich finde ich die...“
Optionen

Kann ich nicht nachvollziehen. Das Teil öffnet sich und wenn ich irgendwo auf der Seite, in ein Feld ohne Link klicke geht es zu. Wenn ich nicht klicke, dann schließt es sich nach 1-2s. Ebenfalls FF.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Knoeppken Fetzen „Kann ich nicht nachvollziehen. Das Teil öffnet sich und wenn ich irgendwo auf...“
Optionen

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Sollte ich mal mit dem Cursor versehentlich darauf kommen, dann schließt es sich sogar ohne klicken.
Ansonsten öffnet es sich gar nicht.

Ist zwar keine Hilfe für denjenigen bei dem es stört, aber ein Hinweis das es auch anders sein kann ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
kds Knoeppken „Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sollte ich mal mit dem Cursor versehentlich...“
Optionen

Was ich nicht verstehe ist, dass man sich an dem "Weitersagen-Fensterchen" stört, aber an diesen beiden Fensterchen scheinbar nicht:

http://img12.imageshack.us/img12/914/unbenanntyxp.jpg

kds

Olaf19 kds „Was ich nicht verstehe ist, dass man sich an dem Weitersagen-Fensterchen stört,...“
Optionen

Naja, die sind "strategisch" günstiger positioniert, da fährt man nicht ganz so leicht versehentlich drüber ;-)

Fetzen, Knoeppken: *gelegentlich* klappt es bei mir auch, dass ich irgendwo in den Hintergrund klicke und das Weitersagen-Fenster geht zu. Nur, logisch und reproduzierbar ist das alles leider nicht.

Chris: Recht haste, das Thema ist in diesem Thread "Off Topic"... aber wo wir schon dabei sind ;-)

THX
Olaf

Jokeman kds „Was ich nicht verstehe ist, dass man sich an dem Weitersagen-Fensterchen stört,...“
Optionen

Hi kds.
Diese Fenster mußt du anklicken. Das Weitersagen geht von alleine auf, wenn du mit dem Mauszeiger drauf kommst.
Frage am Rande, wieso hast du in deinem Screenshot ausgerechnet mich herausgepickt und nicht das von dir genommen? Ist das Zufall, weil ich gerade in der Nähe war, oder willst du damit etwas sagen? Wüßte nur nicht was.
Gruß Jogi

Olaf19 Jokeman „Hi kds. Diese Fenster mußt du anklicken. Das Weitersagen geht von alleine auf,...“
Optionen

Hier muss ich widersprechen - diese Pulldownmenüs unter {Benutzername} und "Optionen zum Beitrag" poppen von ganz alleine auf, wenn man nur mit der Maus drüberfährt. Ist mir übrigens auch nur aufgefallen, weil ich es eben noch einmal selbst probiert habe.

Nur - die gehen garantiert, immer und ohne Ausnahme durch einen Klick in den Seitenhintergrund wieder zu. Das klappt beim Weitersagen längst nicht immer, jedenfalls nicht bei mir.

CU
Olaf

Jokeman Olaf19 „Hier muss ich widersprechen - diese Pulldownmenüs unter Benutzername und...“
Optionen

Hi Olaf.
Es kommt bei mir darauf an, womit ich Nickles öffne. Über AOL muß "Optionen zum Beitrag anklicken." Über den FF geht das mit draufzeigen. Wenn ich bei AOL auf mitreden klicke wird mein Schrieb immer unter die letzte Nachricht gesetzt und nicht da, wo ich geklickt habe. Aber das hat jetzt nichts mehr mit der Statistik zu tun.
Gruß Jogi

Olaf19 Jokeman „Hi Olaf. Es kommt bei mir darauf an, womit ich Nickles öffne. Über AOL muß...“
Optionen

Autsch... das tut weh: Wenn ich bei AOL auf mitreden klicke wird mein Schrieb immer unter die letzte Nachricht gesetzt und nicht da, wo ich geklickt habe. - da weiß man gleich warum der AOL-Browser einen so schlechten Ruf hat :-o

Beruht dessen Engine nicht auf dem seinerzeit so hoch gelobten Netscape 8? - na, wie auch immer...

CU
Olaf

kds Jokeman „Hi kds. Diese Fenster mußt du anklicken. Das Weitersagen geht von alleine auf,...“
Optionen

@Jokeman
Ist das Zufall, weil ich gerade in der Nähe war,

Genau das. Erst später kam mir die Idee, dass das, weil vorher nicht gefragt, vielleicht als Unhöflichkeit aufgefasst werden könnte.

Sorry im nachhinein!

Jokeman kds „@Jokeman Genau das. Erst später kam mir die Idee, dass das, weil vorher nicht...“
Optionen

Hi kds.
Schon OK, habe mir das schon gedacht. Sah auch nichts diskriminierendes darin, viel mir nur auf.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Jogi

Jokeman kds „Woher weiss Nickles.de das alles???“
Optionen

Hallo in die Runde.
Da soll noch einmal einer sagen, dass man mit Statistiken keinen Spaß haben kann.
Gruß Jogi

sandra0172 Jokeman „Hallo in die Runde. Da soll noch einmal einer sagen, dass man mit Statistiken...“
Optionen

....aber leider bist Du vermutlich schon längst verheiratet, die besten Exemplare gehen doch immer zuerst weg... :-))

Aber was mich eigentlich interessiert ist, weshalb, lieber kds, ist eine Umfrage aus dem Jahr 2006 so wichtig für Dich? Das sind doch "olle Kamelle" und vermutlich längst überholt.

Es soll allerdings Leute geben, die einfach an Allem etwas negatives finden wollen, aber zu dieser Spezies gehörst Du doch sicher nicht, oder?

Liebe Grüße,
Sandra

kds sandra0172 „....aber leider bist Du vermutlich schon längst verheiratet, die besten...“
Optionen

@sandra
Aber was mich eigentlich interessiert ist, weshalb, lieber kds, ist eine Umfrage aus dem Jahr 2006 so wichtig für Dich?

Den Sinn deiner Frage verstehe ich nicht ganz, bzw., warum fragst du dich nicht selbst, warum dieser Thread für dich so wichtig ist, dass du dich daran beteiligst?

sandra0172 kds „@sandra Den Sinn deiner Frage verstehe ich nicht ganz, bzw., warum fragst du...“
Optionen

Der Thread an sich ist mir nicht wichtig, aber die Beiträge amüsieren mich... :-))

Gruß,
Sandra

PaoloP kds „Woher weiss Nickles.de das alles???“
Optionen

Was ist denn ne Volksschule ?
Der Frauenanteil erscheint mir verdächtig hoch.
Der Schüler Anteil entspricht logischerweise dem der Leute ohne Abschluss und im besten Fall dem Und wer prollt hier rum mehr als 3000€ zu verdienen?
Fragen über Fragen :|

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
Jokeman PaoloP „Was ist denn ne Volksschule ? Der Frauenanteil erscheint mir verdächtig hoch....“
Optionen

Hi Paolo
Anno neulich, wo noch alles aus Holz war, wurde die Schule "Volksschule" genannt. Damals war die Schulpflicht auch nur 8 Jahre und drei Jahre Berufsschule. Züchtigungen waren noch erlaubt, da hätte sich kein Schüler gewagt gegen einen Lehrer aufzumucken. Wenn es doch einer mal getan hat, dann bekam der so eine gelangt, man konnte den Schüler für die nächste Stunde als Ventilator in die Ecke hängen. Eine Rütlischule hätte es nie und nimmer gegeben.
Ich könnte ellenlang weiterschreiben, aber deine Frage habe ich ja beantwortet. Es sind keine 72 Männer, sondern von allen Mitgliedern sind 72% Männer 28% Frauen muß ja dann stimmen. Vieleicht kommt dir das falsch vor, weil einige Frauen einen Männernamen haben. Sie denken wohl sie werden nicht ernstgenommen, als Frau
Gruß Jogi

PaoloP Jokeman „Hi Paolo Anno neulich, wo noch alles aus Holz war, wurde die Schule Volksschule...“
Optionen

Ich kenns auch andersrum. Männer die sich als Frauen ausgeben in Newsgroups
weil sie spekulieren das ihnen dann eher und schneller geholfen wird.

Und Volksschule finde ich toll !

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
kds PaoloP „Was ist denn ne Volksschule ? Der Frauenanteil erscheint mir verdächtig hoch....“
Optionen

@PaoloP
Der Frauenanteil erscheint mir verdächtig hoch

Scheinbar könnt ihr alle nicht rechnen:

Bis dato haben hier in diesem Thread 12 verschiedene Leute gepostet. Davon 11 Männer und 1 Frau, vermute ich zumindest ;-)

Das ergibt einen Frauenanteil an diesem Thread von 8,3..Periode. Nach unten gerundet also gute 8 Prozent.

Wenn man nun M.N. geschätztes Alter (45 Jahre??) hinzuadiert, die dritte gezogene Lottozahl (7) der letzten Mittwochsziehung subtrahiert, das Ganze durch 2 teilt und dann wieder 5 hinzugibt, erhält man voila, genau 28% Frauenanteil!

Das Ergebnis wäre dann natürlich repräsentativ fürs ganze Forum zu betrachten ;-)

kds

hulk 8150 kds „@PaoloP Scheinbar könnt ihr alle nicht rechnen: Bis dato haben hier in diesem...“
Optionen

Mein Mitgefühl an alle, die weniger als 3000€ verdienen.

h...
Max Payne hulk 8150 „Mein Mitgefühl an alle, die weniger als 3000€ verdienen.“
Optionen

Es gibt bestimmt viele, die mehr als 3000 € verdienen - aber ob sie's auch kriegen?
:-)

kds Max Payne „Es gibt bestimmt viele, die mehr als 3000 € verdienen - aber ob sie s auch...“
Optionen

Bin im Rahmen meiner investigativen Recherche nun endlich auf die Umfrage (Zählung) gestossen.

Da wohl augenscheinlich hochprozentiges im Spiel war, darf man Details nicht so auf die Goldwaage legen ;-)

http://www.nickles.de/c/a3/501530.htm

kds

peterson kds „Woher weiss Nickles.de das alles???“
Optionen

Die Alterszahlen erreichen einen Prozentsatz von 99.

Muß wohl ein Zombie dabei sein oder?
Wer mag das sein?
MN Vielleicht?

Fragen über Fragen.

kds peterson „Die Tabelle ist doch nur Müll !!“
Optionen
Die Alterszahlen erreichen einen Prozentsatz von 99.

Und wenn wir schon dabei sind,..die Berufe bringen es nur auf 83%!

Also Bier alleine kann es wohl nicht gewesen sein ;-)

kds
Olaf19 kds „ Und wenn wir schon dabei sind,..die Berufe bringen es nur auf 83 ! Also Bier...“
Optionen

Die 99% bei den Alterszahlen werden ein Rundungsfehler sein - das ist eigentlicht nichts Ungewöhnliches. Und bei den Berufen fällt mir gerade auf, dass die Rubrik "arbeitslos" fehlt... obwohl eine Quote von 17% ein bisschen happig wäre.

Vielleicht sind es ja nur 16 :-)

CU
Olaf