Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wann gibt es denn endlich wieder einen aktuellen PC-Report?

arabella66 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen PC-Report, da der letzte doch schon etwas an Aktualität verloren hat. Bitte um kurze Info.

Danke und lg

Michael Hinterstoisser

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles arabella66 „Wann gibt es denn endlich wieder einen aktuellen PC-Report?“
Optionen

Hallo User,
demnächst gibt es einen neuen Nickles-Linux Report.
Der "normale" PC-Report liegt momentan noch auf Eis, weil ich aktuell keinen Verlag habe, der das Ding so produziert, wie ich es mir vorstelle. Bin aber dran.
Grüße,
Mike

thecodemonkey Michael Nickles „Hallo User, demnächst gibt es einen neuen Nickles-Linux Report. Der normale...“
Optionen

Hallo,
gibt es irgendwas Neues in dieser Richtung?

Gruß
Bernhard

thecodemonkey, Entwickler von Projekten wie bin2img (beliebige binäre Dateien auf Image hoster hochladen)
Olaf19 Michael Nickles „Hallo User, demnächst gibt es einen neuen Nickles-Linux Report. Der normale...“
Optionen
demnächst gibt es einen neuen Nickles-Linux Report.

HeyHeyHey... da erfahre selbst ich noch etwas Neues, obwohl ich den Beitrag vom 4.8. eigentlich schon vor zwei Wochen hätte gelesen haben sollen ;-)

Die ersten beiden Linux-Reports von 2007 und 2009 waren ziemliche Volltreffer. Ist nicht nur meine Meinung. Für 2011 oder -12 bleibt daher nur zu wünschen: Drei sind aller guten Dinge!!

THX
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Drei sind aller guten Dinge...“
Optionen

LOL....

04.08.2009, 20:36

ein hoch auf die Chaos-Bretter

Knoeppken chrissv2 „LOL.... ein hoch auf die Chaos-Bretter“
Optionen

Prima, - das ist mal wieder ein sehr schönes Beispiel, warum das "Hochpuschen" von alten Threads nicht wirklich immer gut ist. :))

Gruß
knoeppken (der jetzt auch wieder puschte)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Olaf19 chrissv2 „LOL.... ein hoch auf die Chaos-Bretter“
Optionen

Nett von dir, dass du mir die passende Ausrede ("Chaos-Bretter") gleich mitlieferst ;-)

Nee, das muss ich auf meine Kappe nehmen - Datum voll verpennt.

SRY
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Knoeppken Olaf19 „Nett von dir, dass du mir die passende Ausrede Chaos-Bretter gleich mitlieferst...“
Optionen

Dieses verflixte Datum entgeht mir auch immer, - so what. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Olaf19 Knoeppken „Dieses verflixte Datum entgeht mir auch immer, - so what. - Gruß knoeppken“
Optionen

Datum und Uhrzeit geht ja grad noch - aber bei der Jahreszahl hapert es ;-)

CU
Olaf