Pfeil24.jpb ...
Mike9 / 9 Antworten / BaumansichtVielleicht so ungefähr:
Gern geschehen. ;-)
MfG
Mike
Verdammte Axt - es muss natürlich pfeil.jpg heißen.
Dann müsste man die User-Icons allerdings auch kleiner machen...
Hi stimmt,
aber wie Bor schon sagte, dann wird das Benutzerbild zu klein.
Grüße,
Mike
Warum soll der Pfeil nicht kleiner sein, als das Benutzerbild? Man könnte das Miniaturbild ohne jeden Informationsverlust weg lassen. Das sähe auf dem Button bestimmt auch besser aus.
http://welldoingman.gmxhome.de/zeug/screen.jpg
MfG
Mike
Andere Idee - wollte ich schon lange vorschlagen - könnte man statt des Pfeils nicht lieber die gute alte Zeigehand nehmen:
http://www.nickles.de/elem/handr.gif
Erstens ist die viel schöner (okay, nur meine Meinung) und zweitens ist es rein gestalterisch viel besser, wenn man den Vorrat an eingesetzten Elementen überschaubar hält. Man benutzt ja z.B. auch nicht in einem Textdokument viele Schriftarten durcheinander.
Den Pfeil finde ich sowieso entsetzlich klobig.
CU
Olaf
diese "Überfrachtung" hatte ich auch bereits intern zur Sprache gerbracht (--> 28.08., 10Uhr irgendwas).
Schau Dir das doch nur mal hier am Beispiel an. Mein Avatar, Pfeil, Dein Avatar, Dein Acc.-Name. Alles schön in Reih und Glied. Da ist der Schilderwald nix gegen.
Ob nun kleinere Bilder, kleinerer Pfeil oder was auch immer:
Alles zusammen halte ich für zuviel.
Vielleicht wird das ja dann hier eher zur Kenntnis genommen, denn intern haben wir ja noch nicht Antwort darauf bekommen.
Gruß
Gerd
Sag' ich doch - weniger ist oft mehr.
"...diese "Überfrachtung" hatte ich auch bereits intern zur Sprache gerbracht (--> 28.08., 10Uhr irgendwas)..."
-> Pack doch mal den Link her!
MfG
Mike
Hi Gerd + all,
Das mit der Überfrachtung sehe ich etwas anders, da IMHO jedes der "Schilder im Wald" seine Funktion erfüllt:
Da bist Du aber nicht richtig orientiert Olaf, denn der das Händchen schon immer behalten wollte war Andy und hat auch ganz laut danach geschrien :).
Du schließt Dich in dem Falle an :), ist aber nicht böse gemeint, sollte scherzhafte Auflockerung sein :).
Schönen Gruß und Abend
Manfred