Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Permanentes Log-In geht nicht...

gelöscht_35042 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, ich werde laufend wieder bei Nickles rausgeschmissen.(FF) und nichts verändert.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes gelöscht_35042 „Permanentes Log-In geht nicht...“
Optionen

kann es sein dass das problem erst seit heute besteht? geht mir nämlich auch so. In dem Punkt würde ich dann ma richtung -> Mikes Wohnzimmer -> neuester Eintrag verweisen. Könnte was damit zu tun haben.

Andernfalls prüfe mal, ob dein browser die cookies von nickles korrekt speichert. Überprüfe deine Systemuhr, wenn die grob falsch geht, dann könnten die cookies abgelaufen sein, noch bevor sie gespeichert sind(auch wenn ich das bei dir jetzt ma nicht annehme)

Sind auch andere seiten betroffen?

'); DROP TABLE users;--
gelöscht_35042 Synthetic_codes „kann es sein dass das problem erst seit heute besteht? geht mir nämlich auch...“
Optionen

Da Blicke einer durch!

Nachdem ich es über den IE probiert hatte und es einwandfrei funzt, geht es auf einmal über den FF!

Na denn...

Gruß
luttyy

Ma_neva gelöscht_35042 „Da Blicke einer durch! Nachdem ich es über den IE probiert hatte und es...“
Optionen

Schönen Abend,

hatte auch vorhin das Problem. Mußte mich auf allen offenen Nickles Tabs neu anmelden und permanentes Login wiederholen. Scheint das es mit dem "Hammer" von Mike zu tun haben wird *g*:).
Es geht aber wieder, also nix zum "Wundern", man ist nur zuerst immer etwas verunsichert woran es liegen könnte und froh wenn das Problem mehrere betrifft, da es dann nicht an einem selber oder PC liegt.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Jokeman Ma_neva „Schönen Abend, hatte auch vorhin das Problem. Mußte mich auf allen offenen...“
Optionen

Hallo in die Runde.
Auch bei mir funzt das Permanent_Login nicht. Ich muß mich bei jedem Start neu anmelden. Bei FF ist das Passwort usw abrufbar gespeichert.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
buechner08 gelöscht_35042 „Da Blicke einer durch! Nachdem ich es über den IE probiert hatte und es...“
Optionen

Hallo Leute,

nichts für ungut.
Ich habe soweit möglich alle "Komfort-Funktionen" abgeschaltet, also auch die zum permanenten Log-In. Gibt's nicht nur hier, sondern überall im web. Und ich schließe es überall aus.

Ich tippe halt lieber etwas mehr auf der Tastatur rum, als dass ich es "Frau vom Leiden und SSchäuble" und ihren Vollziehungs-Lakaien zu einfach mache!

Btw.: Bin auch sonst noch altmodisch! Gebe immer wieder gerne neu meine Passwörter ein, nichts ist irgendwo digital (!) abgespeichert. Handy ist in meiner Freizeit ein "no - go". Mp3s höre ich nur im Notfall mal unterwegs. Mit einer Frau schlafe ich auch lieber analog als mit einer "digitalen Hart-R-Ostin"...

Bitte ergänzen...

Gruß
Frank

gelöscht_21112 gelöscht_35042 „Permanentes Log-In geht nicht...“
Optionen

Hi Luttyy,

hab das aufführlich getest und konnte den Fehler leider nicht
reproduzieren. Die permanente Anmeldung funktioniert bei mir
fehlerfrei.

vg Marcus

gelöscht_35042 gelöscht_21112 „Hi Luttyy, hab das aufführlich getest und konnte den Fehler leider nicht...“
Optionen

Hallo Marcus, es geht ja auch wieder seit ein paar Tagen.

Nachdem ich es mit dem IE getestet hatte (wo es sofort ging), ging es dann wieder auch mit dem FF, warum auch immer...

Gruß
luttyy

Ma_neva gelöscht_35042 „Hallo Marcus, es geht ja auch wieder seit ein paar Tagen. Nachdem ich es mit dem...“
Optionen

Schönen Abend,

Marcus es stimmt, es kam nur am 31.07. zu der Zeit die im Posting genannt wurde vor, danach war wieder alles in Ordnung und ist es noch *g*.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann