Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.128 Beiträge

Nickles.de Premium kündigen

Daniel Sun / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor mein Premium Mitglied zu kündigen. Ich weiß nicht recht wo ich meine Kündigung zu Nickles.de schicken soll? Ich bin noch Mitglied bis zum 05.02.2010. Kann mir jemand weiterhelfen?

Sage danke im voraus!
Gruß - Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Daniel Sun „Nickles.de Premium kündigen“
Optionen

Hi Daniel,

Alle relevanten Nickles-Daten findest du im Impressum: http://www.nickles.de/impressum - nimm am besten die Email-Adresse unter Media-Kontakte. Ich poste sie hier nicht direkt, um den Spambots das Leben nicht leicher zu machen als unbedingt nötig :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Daniel Sun Olaf19 „Http://www.nickles.de/impressum“
Optionen

Ins Impressum habe ich auch geschaut, aber ich wusste nicht ob die Kündigung lieber schriftlich gemacht werden sollte oder nicht. Das stand nun leider nicht da. Im Grunde hat NICKLES nicht viel damit zu tun, wie ich so raus gefunden habe, ist noch eine Media Gruppe im Spiel.
Ich schreibe mal eine Mail. Trotzdem danke.
Gruß - Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Daniel Sun „Nickles.de Premium kündigen“
Optionen

Hi!

Mach es am besten so, wie es in der Hilfe bzw. FAQ von Nickles.de beschreiben wird:

"Wie kann ich die Premium-Mitgliedschaft kündigen?

Einfach eine Kündigung per Email mit Deiner Postadresse an
service@topsubscriptions.com schreiben.
Falls Du die letzte Rechnungs-Nr. zur Hand hast,
bitte diese auch in der Email mitangeben"

Hier der Link, falls Klicken Oben auf "Hilfe" im Menü nicht funktioniert. ;-)

http://www.nickles.de/hilfe/

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Daniel Sun Andreas42 „Hi! Mach es am besten so, wie es in der Hilfe bzw. FAQ von Nickles.de...“
Optionen

Danke für die Hilfe. An die FAQ habe ich nicht so schnell gedacht.
Gruß - Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Daniel Sun „Nickles.de Premium kündigen“
Optionen

Hallo Daniel,

schade, dass Du kündigen möchtest. Dass Du dafür allerdings erst nachfragen musst, wie es geht, ist auf jeden Fall nicht okay - pardon! Ich muss sehen, dass das einfacher und transparenter wird. Wir haben hier kein Interesse daran, es jemand schwer zu machen zu kündigen - das wäre unfair.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Michael Nickles „Hallo Daniel, schade, dass Du kündigen möchtest. Dass Du dafür allerdings...“
Optionen

Hut ab - noch nie habe ich es erlebt, daß sich bei irgendeiner Kündigung der Boss des Ganzen freundlich, fair und selbstkritisch äußert! Gefällt mir! Darum: Bitte weiterhin Vorbild bleiben!

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 Michael Nickles „Hallo Daniel, schade, dass Du kündigen möchtest. Dass Du dafür allerdings...“
Optionen

Hallo Mike,
wenn ich per "Einschreiben mit Rückschein" kündigen möchte - das mache ich immer so -, muss ich dann das Kündigungsschreiben an die im Impressum genannte Adresse schicken oder wohin? Die Rechnung bekomme ich nämlich immer von der "Brezina und Friedrich GbR".
Außerdem würde ich gerne wissen, ob im Fall der Kündigung meiner Premium-Mitgliedschaft diese in eine normale Mitgliedschaft umgewandelt wird, oder ob ich das extra beantragen muss.

Gruß
miraculix

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles miraculix926 „Hallo Mike, wenn ich per Einschreiben mit Rückschein kündigen möchte - das...“
Optionen

Hallo Miraculix,

Um den Vertrieb kümmert sich die Brezina und Friedrich GbR (Freunde von uns), von der Du auch die Rechnung gekriegt hast - dort muss selbsterklärend auch gekündigt werden.

Natürlich behältst Du Deine normale Mitgliedschaft, wenn Du die Premium-Mitgliedschaft kündigst. Du hast dann halt keinen Zugriff auf die Premium-Bereiche mehr.

Die Kosten für ein "Einschreiben mit Rückschein" kannst Du Dir sparen - ein normaler Brief reicht. Bei uns wird niemand beschissen und es gab noch niemals ein Problem, wenn jemand kündigen wollte.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 Michael Nickles „Hallo Miraculix, Um den Vertrieb kümmert sich die Brezina und Friedrich GbR...“
Optionen

Hallo Mike,
schönen Dank für Deine schnelle Antwort.

Viele Grüße
miraculix

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Michael Nickles „Hallo Miraculix, Um den Vertrieb kümmert sich die Brezina und Friedrich GbR...“
Optionen

"dort muss selbsterklärend auch gekündigt werden"

Und was ist mit denen, die eine Premiumzeit geschenkt bekamen? Ich hatte so eine bis 31.07.2009. Die habe ich weder bestellt noch gekündigt, sondern einfach auslaufen lassen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles The Wasp „ dort muss selbsterklärend auch gekündigt werden Und was ist mit denen, die...“
Optionen

Hallo Wasp,

Im Fall von geschenkter Premiumzeit ist logischerweise keine Kündigung nötigt - die läuft halt ab und fertig.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Michael Nickles „Hallo Wasp, Im Fall von geschenkter Premiumzeit ist logischerweise keine...“
Optionen

Ich fragte nur, weil seither so ein Kästchen mit der Botschaft in meinen Optionen steht: "Ihre Premiumzeit ist seit dem 31.07.2009 abgelaufen. Bitte wenden Sie sich an service...topsubscriptions.com"

Ende
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn The Wasp „Ich fragte nur, weil seither so ein Kästchen mit der Botschaft in meinen...“
Optionen

Das ist vermutlich als Hilfe gedacht, falls Du den Eindruck gewonnen hättest, ohne die Premium-Funktionen nicht mehr leben zu können/wollen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen