Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nervige Reklame

Jokeman / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Eine Frage, ist mein ABP kaputt, oder ist das auch bei anderen so? wenn ich ein Brett anklicke, sehe ich rechts Recklame, im Moment Dobendan,stört nicht, ich kann die Threats lesen, oder schreiben. Was mich stört, ist seit ein paar Tagen eine sehr große Reklame von 1&1. Die legt sich auf das gesamte Brett und ich muss es mit dem X schliessen. Geht das nicht kleiner? Ok, ich verstehe ja dass Nickles Geld verdienen muss. Da sich darüber noch keiner beschwert hat, muss ich annehmen, dass das nur bei mir so ist, kann das sein?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Jokeman „Nervige Reklame“
Optionen

Hi Jokeman,

Große Anzeigen sollten bei Dir eigentlich maximal 1x am Tag erscheinen. Kommen die öfters? Hast Du Cookies abgeschaltet?

Grüße,
Mike

Jokeman Michael Nickles „Hi Jokeman, Große Anzeigen sollten bei Dir eigentlich maximal 1x am Tag...“
Optionen

Hi Mike
Cookies sind erlaubt, solange der FF läuft. die 1&1 Reklame erscheint nach jedem Klick. Brettwechsel, oder Threat lesen. Egal wo und was ich anklicke, Sekunden später kommt 1&1. Den IE benutze ich nicht. Habe das aber schon öfter gesagt.
Was mich noch stört, obwohl im FF das Passwort eingetragen ist, muß ich mich immer neu anmelden. Wenn ich über AOL Nickles aufrufe, brauche ich mich nicht einzuloggen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
Jokeman Nachtrag zu: „Hi Mike Cookies sind erlaubt, solange der FF läuft. die 1 1 Reklame erscheint...“
Optionen

Hi
Nachtrag:
Wenn ich über AOL Nickles starte ist die Reklame nicht zu sehen.
Gruß Jogi

Jokeman Nachtrag zu: „Hi Nachtrag: Wenn ich über AOL Nickles starte ist die Reklame nicht zu sehen....“
Optionen

Moin Moin
Habt ihr da an was geschraubt, oder greift jetzt erst das Programm, wie es von der Redaktion vorgesehen ist? Seit heute kann ich klicken wo und wann ich will, 1&1 erscheint nur noch nach einem Neustart von Nickles, dann nicht mehr.
Danke, falls das an MK. liegen sollte.
Gruß Jogi

Michael Nickles Jokeman „Moin Moin Habt ihr da an was geschraubt, oder greift jetzt erst das Programm,...“
Optionen

Hi Jogi,
die Einblendung sollte definitiv nur ein Mal pro Tag kommen und nicht pro Aufruf der Startseite.
Ich verwende hier selbst alle Browser mit Standardeinstellungen ohne Add-Blocker, würde es also
mitkriegen, wenn Werbung ständig per Popup eingeblendet wird - und von solchen Nervereien halte ich nichts.
Grüße,
Mike

Ma_neva Jokeman „Moin Moin Habt ihr da an was geschraubt, oder greift jetzt erst das Programm,...“
Optionen

Hallo Jogi,

bei mir ist auch keine Werbung zu sehen, nicht mal bei der Eröffnung. Habe aber über ABP bei Web.de die Werbung gestoppt.

Über das Verhalten bei IE kann ich Dir nichts sagen, den nutze ich nur bei einigen Downloads.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Olaf19 Ma_neva „Hallo Jogi, bei mir ist auch keine Werbung zu sehen, nicht mal bei der...“
Optionen

Na Manfred - dann schalte AdBlockPlus einmal aus! Da erlebst du dein blaues Wunder...

Dieses bescheuerte "Wander-Fenster" mit EUROS4CLICK erscheint bei jedem, wirklich jedem Seitenaufruf und nicht etwa nur 1x pro Session. Da hilft - leider leider leider - nur ABP wieder einzuschalten.

Tut mir leid für euch, Dobendan & alle anderen *friedliebenden* Werbetreibenden...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Olaf19 Jokeman „Nervige Reklame“
Optionen

Wahrscheinlich ist das wirklich nur bei dir so. Ich jedenfalls sehe nichts dergleichen mit dem Firefox - mit dem IE6 hingegen "das volle Programm", alles was du beschrieben hast, von 1&1 bis Dobendan Cool.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
mumpel1 Jokeman „Nervige Reklame“
Optionen

Hallo!

Auch bei mir kommt sie ständig. Aber ich weiss mir zu helfen und werde mal wieder die enstrpechende Systemdatei ergänzen. Dann kommt die Werbung gar nicht mehr.

Gruß, René