Hallo Redaktion.
Was ist das für ein Bild? Ich habe auf OT etwas geschrieben, da ist ein fremdes Bild, erst in dem Threat selbst ist wieder mein Konterfei. Noch etwas, seit heute funzt das permanent Login nicht mehr. Bei jedem Besuch muß ich mich neu anmelden. Im FF habe ich nichts geändert, oder geupt.
Gruß Jogi
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Jokeman, das mit dem Bild ist normal. Im Eröffnungsposting wird ein Bild zugewiesen, je nachdem welche Schlüsselwörter in der Überschrift sind. Bei dir wars nun zufällig "anonym" und da gibts ein Bildchen mit einem Typ mit schwarzem Balken vor den Augen. Hättest du "Maus" in der Überschrift, gibts glaub ich, eine Katze als Bildchen.....
Gruß Schnaffke
Hallo schnaffke
Danke für die Antwort. Jetzt muß ich nur noch das mit dem Login klären.
Gruß Jogi
Hi Jokeman,
Ich würde alle Cookies, die mit Nickles zu tun haben, einmal per Hand löschen und mich dann noch einmal neu anmelden - manchmal hakt da was. Bei Nickles übrigens eher selten, bei ebay z.B. ist das gang und gäbe. Sehr nervig!
Wegen der Bilder - ich hab da gerade ein bisschen herumanalysiert :-)
Und hier das Ergebnis:
- Flachansicht: Dein Bild wird immer angezeigt - hast du keins eingestellt, wird das "man in grey"-Standardbild hergenommen.
- Baumansicht: Ein Bild wird nur angezeigt, wenn du eins eingestellt hast. Sonst fällt es ersatzlos(!) weg.
- Gesamtansicht Diskussionsboard: siehe Schnaffke. Wobei nicht nur die Überschrift nach passenden Schlüsselwörtern durchsucht wird, sondern der ganze Text. Das erstbeste Wort für das es ein Bild gibt, wird genommen.
Greetz
Olaf
Hi Olaf
Ich habe bei FF die Coockies so eingestellt, dass sie gelöscht werden, wenn ich den FF beende. In "Password speichern," steht Nickles und mein Passwort. Starte ich jetzt Nickles über den FF Lesezeichen, steht rechts oben Hallo Gast anmelden. Klicke ich darauf, kommt oben links ein Fenster, da sind alle Namen schon eingetragen ich brauche nur permenent Login anklicken, dann bin ich angemeldet. Bis zum 21. funktionierte das einwandfrei. Ist ja kein Beinbruch wenn ich zwei Klicks mehr brauche, aber seltsam ist das schon.
Gruß Jogi
.......*grins*, danke an schnaffke und Olaf19! Jetzt weiß ich endlich, wie ich immer zu den Herzchen komme....
Hi Sandra.
Hattest wohl Angst eine "doofe" Frage zu stellen, (die gibt es nicht, nur doofe Antworten) Dafür hast du ja mich, ich stelle die Fragen und du kannst die Antwort gebrauchen. Habe das früher auch so gemacht, als ich nur "Leser" war von Nickles (seit 2002)
Wenn ich ein Prob. hatte, dachte ich, damit bin ich nicht alleine und prompt wurde mir durch einen anderen Fragesteller geholfen. Jetzt habe ich die Mona Lisa, gefällt mir besser, als ein Balken vor den Augen. (Hold lächel)
Gruß Jogi
PS: Verhaust du immer noch deine Bilder? Wegen deinem Hobby Bildhauerei.
Jo
...na klar klopp' ich noch 'rum, allerdings weniger auf den Bildern als viel mehr auf den Steinen, und zwar jedesmal, wenn mein Laptop mich zu Raserei bringt...
Nur weil ich in letzter Zeit mal etwas weniger gesagt hab', heißt das nicht, daß ich hier nicht herumgeistere, aber ich finde oft Lösungen im Archiv oder irgendwo sonst auf Nickles, aber was das Bild betrifft, da hast Du völlig Recht, was bitteschön, hätten die Nickles-Leut' wohl gesagt, wenn ich gefragt hätte, wer meine Fragen immer mit den süssen Herzchen versieht....und weshalb? ;-))
Liebe Grüße,
Sandra