Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Knoeppken Unholy „Kann man seine eigenen Threads auch schließen?“
Optionen

Hallo,

eigene Threads kannst du nur im eigenen Forum schließen.
Alle Threads können hingegen VIPs schließen...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 Unholy „Kann man seine eigenen Threads auch schließen?“
Optionen

VIP´s können das wohl ohne Probs

Allerdings hat mich das hier am Ende des Freds nachdenklich gemacht:

So, das Thema hat sich erledigt, ich habe soeben meine Mitgliedschaft hier beendet.

Danke und Gruß an alle hier.

Tschüß
Jürgen

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
kongking Hugo20 „VIP s können das wohl ohne Probs Allerdings hat mich das hier am Ende des Freds...“
Optionen

Mich auch, wollte gerade ähnliches posten.

Gruß - Kongking

kongking
Knoeppken Hugo20 „VIP s können das wohl ohne Probs Allerdings hat mich das hier am Ende des Freds...“
Optionen

Darüber weiß ich leider und wirklich nichts.
Und ich möchte auch ehrlich sein, selbst wenn ich etwas wüsste, würde ich „interne“ Angelegenheiten nicht ins öffentliche Forum tragen.

Sollte sich Crusty wirklich für diesen Schritt entschieden haben, würde ich persönlich es äußerst bedauernswert finden.
Ich schätze ihn nämlich sehr…

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Hugo20 Knoeppken „Darüber weiß ich leider und wirklich nichts. Und ich möchte auch ehrlich...“
Optionen

Ich finde, das wäre gelinde ausgedrückt eine Katastrophe fürs Forum.

Der Mann ist doch wohl der Druckerguru schlechthin.

Aber mal davon abgesehen sind seine Beiträge auch in anderer Hinsicht immer sehr sachlich und wertvoll gewesen.

Gruß
hugo

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
Olaf19 Unholy „Kann man seine eigenen Threads auch schließen?“
Optionen

Schließen geht zwar nicht - aber nur der Vollständigkeit halber: Wenn z.B. deine Frage erschöpfend beantwortet ist, kannst du unter Optionen zum Beitrag "als beantwortet markieren" wählen. Dann wird dein Beitrag mit einem dicken blauen Haken versehen, rechts oben neben der Büroklammer und dem Papierkorb.

Allerdings hindert dieser Haken niemanden daran, in deinem Thread weiter zu diskutieren...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Unholy Olaf19 „Schließen geht zwar nicht - aber nur der Vollständigkeit halber: Wenn z.B....“
Optionen

Ahja,

danke Dir und Knoeppken :)

Gruss