Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hilfe was ist los mit der Meldung bei Nickles?

Ma_neva / 63 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen schönen Abend,
leider geht bei mir nix mehr zum "mitreden" zu schreiben, unter den letzten Postings steht:
"Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/build_thread_cache.php3 on line 178"
Liegt das an meinem PC oder ist bei Nickles was am Server los?

Für Aufklärung wäre ich dankbar damit ich nicht vielleicht vergeblich nach der Ursache suche.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hilfe was ist los mit der Meldung bei Nickles?“
Optionen

Hallo Manfred,

der Fehler tritt nur in dem einen Thread "Ziemlich leer hier" auf.
Liegt also nicht an dir...;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Knoeppken „Hallo Manfred, der Fehler tritt nur in dem einen Thread Ziemlich leer hier auf....“
Optionen

Hallo an die anderen Nixer

Da müssen wir halt hier weiter machen;-)
Da wird wohl der Speicherplatz pro Thread auf dem Server schlicht überschritten sein und der Seiteninhalt läßt sich nicht mehr zwischenspeichern.
Jetzt müssen die Admins für Nix eine Ausnahme setzen, dann können wir auch die Seite (das Handtuch) im Ganzen betrachten.

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Hallo an die anderen Nixer Da müssen wir halt hier weiter machen - Da wird wohl...“
Optionen

Hallo und Tag Thomas,
da wirst Du sicher Recht haben. Habe Marcus schon eine Mail geschickt das es mit dem "Haustier" schlecht bestellt ist, er meinte das es eine größere Sache ist und nicht so schnell geht. Habe eben auf Jörg geantwortet, jedoch ist es nicht zu sehen ob sie (Mitteilung) angekommen ist.
Können nur abwarten und ansonsten den Zähler hierher übertragen.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „Hallo an die anderen Nixer Da müssen wir halt hier weiter machen - Da wird wohl...“
Optionen
Da müssen wir halt hier weiter machen;-)

Nicht schlecht die Idee.
Aber muss es ausgerechnet dieses Brett hier sein...;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „ Nicht schlecht die Idee. Aber muss es ausgerechnet dieses Brett hier sein... -...“
Optionen

Hallo,
habe eben wieder über die Statistik von mir 2258 - Tag 397 gepostet.
Ich habe dieses Brett jedoch nicht ausgesucht, mein Thread wurde von "Nickles" hierher verschoben. Ich wurde per Mail darüber informiert. Ob wir es alleine wieder verschieben können kann ich nicht beantworten.

Recht schöne Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Hallo, habe eben wieder über die Statistik von mir 2258 - Tag 397 gepostet. Ich...“
Optionen

Hi Ma_neva,

wo wollt ihr den Thread hingeschoben haben?

Das Kritik an Nickles Forum wird auf jeden Fall nicht damit gegrillt! *lach

Technisch werden wir das Problem in absehbarer Zeit sowieso lösen, aber im Moment gibt es wichtigere Dinge zu tun.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Hi Ma_neva, wo wollt ihr den Thread hingeschoben haben? Das Kritik an Nickles...“
Optionen

Oha und schönen Abend,
na ja ich bin ja nicht der "Bestimmer" sondern auch nur ein Mitglied der Nixergemeinschaft, es könnte doch aber wieder in "Forum Allgemeines" gelegt werden.
Denn es sollte ja auch keine richtige Kritik sein sondern war eine Frage mit Feststellung.
Das Ihr im Moment arg unter Arbeitsdruck steht ist uns ja bekannt, nur hätten wir unsere "Rekordjagd" gerne fortgesetzt da wir uns alle schon persönlich nahe gekommen sind.
Herzlichen Dank für das Entgegenkommen.

Recht schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Oha und schönen Abend, na ja ich bin ja nicht der Bestimmer sondern auch nur...“
Optionen

Hi Ma_neva,

Das "Kritik an Nickles"-Forum ist etwas unglücklich formuliert. Damit ist auch "Tipps und Vorschläge" gemeint.

Was auch immer - ich schieb Euch mal rüber auf "Allgemeines".

Prost,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Hi Ma_neva, Das Kritik an Nickles -Forum ist etwas unglücklich formuliert....“
Optionen

Hallo und schönen Tag,
bin gestern nicht mehr bei den Mail`s gewesen um diese Zeit. Hoffe das der Dank trotzdem noch ankommt. Also Danke und "Prost" Mike, wenn München nicht so weit wär könnte man ja mal das "Privatbier" kosten *grins*.

Danke für den "Verschiebebahnhof" sage ich schon mal stellvertretend im Namen der Nixer.

Recht schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hallo und schönen Tag, bin gestern nicht mehr bei den Mail s gewesen um diese...“
Optionen

Moin erstmal,

habe mich gestern und heute etwas rar gemacht, habe aber anderweitig ziemlich viel zu tun.

Jörg hatte mich vorhin angeschrieben, ich war erstaunt, dass der Nixerthread auf einmal weg ist.

Da Mike weiter oben schrieb, dass er unseren Thread (oder habe ich da was falsch verstanden) auf das Brett "Allgemeines" verschoben hat, habe ich dort mal nachgeschaut. Aber da ist nix zu finden. Hat von euch vielleicht schon jemand dort was "Nixerartiges" gesehen. Wenn "ja", dann würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Moin erstmal, habe mich gestern und heute etwas rar gemacht, habe aber...“
Optionen

Hallo und schönen Tag,
habe es so verstanden das wir innerhalb dieses (neuen) Thread die "Nix los" Kommunikation weiterführen bis es wieder zu einem späteren Zeitpunkt im Original weiter geführt werden kann. Nun gilt es nur den aktuellen Zähler zu ermitteln und als Untertitel einbauen auf diesem Brett Allgemeines also.
Habe mich hoffentlich verständlich ausgequetscht ohne Fachjargon (welches ich nicht beherrsche).
K:-H. scrolle mal ganz nach oben, da steht dann Forum Allgemeines. Werden dann innerhalb dieses Thread als Unterthread "Nix los" bzw."Ziemlich leer hier" hier fortführen.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo und schönen Tag, habe es so verstanden das wir innerhalb dieses neuen...“
Optionen

2261- Tag 398
Einen schönen Gruß den Nixern und hoffentlich finden es auch alle.
Für "Nix los" war es doch schon mal recht abwechslungsreich hier mit und um unseren Thread, der mit dem Originalschauplatz noch etwas warten muß.
Habe vorhin zwar noch eine Mail mit (von) nix los bekommen, jedoch endet da die "Fahnenstange" bei 580, dort ist es nicht möglich aktuell zu bleiben.
Hoffe das wir uns mit der gebotenen Hilfestellung anfreunden werden.

Recht herzliche Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „2261- Tag 398 Einen schönen Gruß den Nixern und hoffentlich finden es auch...“
Optionen

Tach auch!

War heute den ganzen Tag unterwegs, daher muss ich mich erst einmal insgesamt "einlesen" ;-)
Aber keine Hektik, - warten wir mal ab...
Hauptsache die Zahl merken...;-)

Nixergruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „2262 - Tag 398...“
Optionen

Jepp, dann werden wir das mal so machen. Auf jeden Fall sollte der Thread weiterleben. Also erstmal abwarten und Tee trinken. Zumindest habe ich diesen Thread jetzt schon einmal gebookmarkt, der kann mir nicht mehr verloren gehen....

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „2262 - Tag 398“
Optionen

2264 - Tag 398
Nur etwas öfter eintippen der Zahlen ist erforderlich, macht aber nix, kann man schon mal vergessen aber einer wird es merken und dann erledigen.
Wenn morgen unsere Stammnixer noch nicht "eingetrudelt" sind können wir sie ja verständigen wie es nun läuft.

Nochmals schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „2264 - Tag 398 Nur etwas öfter eintippen der Zahlen ist erforderlich, macht...“
Optionen

Die Stammnixer haben es ja schon fast alle mitbekommen. Fehlt doch eigentlich nur noch der Franz (morli).

Thomas, Jörg, du und ich sind ja schon zugegen. Kannst ja mal dem Franz 'ne PN schicken, der wundert sich sicherlich auch schon darüber, dass unser Thread nicht mehr funktioniert.

Wünsche noch einen schönen Abend

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „2265 - Tag 398“
Optionen

Dem Franz hatte ich gestern schon eine PN geschickt...

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „2266 - Tag 398“
Optionen

Na, dann werden wir hier ja wohl auch bald von ihm lesen... :-))

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 gelöscht_84526 „2667 - Tag 398“
Optionen

Servus Nixergemeinde !

Freut mich ganz besonders, daß ich der Nixergemeinde schon "gefehlt" habe, aber bin derzeit leider wieder einmal beruflich ganz schön im Stress, daher fast nix Zeit für ein kurzes Nixerchen.

Allen Nixern/innen + Ehrennixer
recht liebe Grüße
Franz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hilfe was ist los mit der Meldung bei Nickles?“
Optionen

So, dann wollen wir heute mal beginnen. Mist Wetter hier. Gestern war es noch trocken, aber heute haben wir den ganzen Tag Regen. Bin mal gespannt, wie der Sommer wird. Wenn der so wird, wie das Jahr bisher verlaufen wird, dann "Gute Nacht".

Ansonsten ist noch nix los hier im Norden. Wenn heute noch was passiert, dann melde ich mich nochmal.

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „2669 - Tag 399“
Optionen

Tach auch!

Man(n) beachte die Tageszahl bezüglich morgen...;-)
Passt ja dann - pünktlich zum WE.

Also das Wetter im Pott ist, und bleibt wohl, bescheiden. Wird gar nicht hell draußen.

Auch von mir gibt es sonst nix Neues.

Nixergruß aus dem Ruhrpott,
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „2670 - Tag 399“
Optionen

2671 - Tag 399
Also nun geht es im neuen Gewand in alter Manier weiter. Tja K.-H. es sieht hier mit dem Wetter genauso bescheiden aus und es drückt einem auf`s Gemüt. Die Umgebung ist so schon nicht aufregend und dann noch dieses Trommeln vom Dauerregen dazu, das belebt einem nicht wirklich.
Aber die Nixer haben sich wenigstens wieder gefunden, ist doch auch ein kleiner Lichtblick in der düsteren Welt *grins*.
Sonst will ich nix sagen, will noch weiter (News).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Ma_neva „2671 - Tag 399 Also nun geht es im neuen Gewand in alter Manier weiter. Tja...“
Optionen

2672 - Tag 400 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jubel in der Schar der Nixer :-)))
Und das auch noch an einem "Freitag den 13ten";
Kann man überhaupt nix meckern, die Gemeinde lebt !!


Ein kräftiges Nix
an alle Nixer/innen + Ehrennixer
Franz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_24861 „2672 - Tag 400 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jubel in der Schar der Nixer :- Und das...“
Optionen

400 Tage nix, so etwas schaffen nur die hartgesottenen Nixer!

Dazu noch - wie Franz schon schreibt - an einem Freitag en 13ten und das bei herrlichstem Sonnenschein hier im Norden. Der Nixergott liebt uns... :-)

Nixergruß an die Gemeinde
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „2673 - Tag 400“
Optionen

Mehr geht schon bald nicht mehr und dazu noch am frühen Vormittag wo schon die Nixerschaft unterwegs ist um auch diesen Höhepunkt zu würdigen. Ja nicht umsonst "der frühe Vogel fängt den Wurm" *grins*.
Eine tolle Gemeinschaft hat sich etabliert! Wir werden es noch weit bringen wenn man uns läßt *lach*:
Stimmt genau, da kann man gar nix meckern, staunen und sich freuen ist da schon besser.
Hut ab vor diesen Nixern und weiter den Berg erklimmen.

Einen fröhlichen Nixergruß
an die Nixer

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „2674 - Tag 400 und Freitag der 13.“
Optionen

Tach auch!

Da nun Mittagszeit ist, kommt auch zum x-ten Mal die Pulle raus ;-)
Wieder ein Grund der "Würdigung", diesmal die 400!

http://www.250kb.de/u/090313/g/ff50ef96.gif

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „2675 - Tag 400“
Optionen

Na denn mal Gläser raus und angestoßen, aber besser wir warten noch einen Moment bis Thomas seine Lok in den Schuppen gefahren hat und wieder zu Hause ist, mit Pkw muß er ja den Heimweg bewältigen, besser ohne das Gläschen *lach*.
Aber anstoßen tun wir dann schon, nicht das Jörg seine Pulle wieder einstecken kann.
Diese Spendierhose wollen wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. -Prost-

Schönen Jubiläumsgruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Na denn mal Gläser raus und angestoßen, aber besser wir warten noch einen...“
Optionen

So, liebe Mitnixer. Ich hoffe, ihr seid jetzt nach der Jubiläumsfeier wieder fit. Dann darf weitergenixt werden.

Heute Morgen sah es noch so aus, als wenn wir wieder so einen schönen sonnigen Tag bekommen würden, wie gestern Aber mittlerweile ist der Himmel doch wieder grau in grau und die ersten Regentropfen kommen runter. War wohl noch nichts mit dem Einläuten der Grillsaison :-))

Na ja, sonst ist hier alles so, wie immer. Gibt keine besonderen Neuigkeiten. Deshalb wünsche ich allen Nixern ein schönes, erholsames und ruhiges Wochenende.

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „2677 - Tag 401“
Optionen

Tach auch!

Neee, mit der Eröffnung der Grillsaison muss noch ein bisschen gewartet werden.
War gerade einkaufen, und kam so eben trocken nach Hause :-)
Im Gehege hatten wir uns auch noch einiges vorgenommen, aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung...

Macht aber nix, nächstes Wochenende kommt bestimmt.
Den Nixern wünsche ich ebenfalls ein erholsames Wochende...

Nixergruß aus dem Ruhrpott,
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „2678 - Tag 401“
Optionen

Einen schönen Tag,
liebe Nixer. Also das leidige Thema Wetter (unerschöpflich) zeigt das es Berufe gibt die nicht das halten was sie versprechen und trotzdem ehrbar und angesehen sind *lach*. Na ja, die Sonne hat sich schwer getan mit raus schauen aus dem "Grau", aber es war trocken und nicht kalt, ist auch schon was. Aber der Frühling läßt sich nicht verdrängen, die Blumen in den Vorgärten und auf den Wiesen sind schon ein hübsches "Blumenmeer".
Entspannt Euch und erholt Euch schön von dem anstrengenden Alltagsstress.
Einen Kater wird ja keiner haben, soviel war ja nicht drin in der Flasche die Jörg spendiert hat. Nur Thomas hat nix abbekommen, war wohl verhindert, wenigstens gedacht haben wir an ihm. Kann er nix sauer sein *grins*.

Schönen Gruß an die Nixer
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „2679 - Tag 402“
Optionen

Nix los hier - weder im Thread noch im Norden.

Na denn.....

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Und kommt gut in und über die nächste Woche.

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „2680 - Tag 403“
Optionen

Ganz Nickles macht wohl noch ein bisschen Heia ;-)
War gestern auch nicht gerade von Hektik geprägt...

Macht aber nix,- dann wird eben genixt.

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „2681 - Tag 403“
Optionen

Schönen Tag,
wünsche ich (leicht erschlagen) den Nixern. Ja man hat seinen Ärger mit dem Papierkram den die Behörden ordentlich ausgefüllt haben wollen. Man oh man, die wollen Sachen wissen da weis ich nicht mal wo man das finden kann, Bescheide und Nachweise die schon fast 30 Jahre her sind, dann noch diese Beamtensprache wo man einen "Übersetzer" für braucht was sie meinen *knurr-grrr*! So ist die Zeit eben wie nix vergangen mit suchen, schreiben, ausfüllen und kopieren.
So nun noch einen Kaffee dann gibt es Abendbrot.

Verpaßt (außer Nerven gelassen) habe ich ja bei dem Wetter nix wirklich.

Wünsche Euch noch für den Rest des WE alles Gute.

Schöne Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „2682 - Tag 403“
Optionen

Guten Abend zusammen!

Nun möchte ich mich auch wieder in den Reigen der Nixer einbinden, nachdem ich wieder ein paar Tage internetfrei war.
Inzwischen ist der Thread ja schon ein Stückchen weitergelaufen, trotz der wochenendtypischen Lethargie.
Von meiner Seite kann ich nur sagen, mein Vater sollte es jetzt doch richtig geschafft zu haben, hatte zwar am Freitag noch eine kleine OP zur Wundsäuberung, wenn jetzt alles normal läuft, noch eine Woche auf der Chirurgie, dann im Krankenhaus das Gewöhnen an den Rollstuhl und dann zur Reha.
Wir haben die rare Zeit mit der Suche nach einer geeigneten Wohnung verbracht und haben wohl einen guten Griff gemacht (im ganzen akzeptablen Umkreis 6 Wohnungen!), mal sehen, wie's weitergeht.
Dafür habe ich gleich noch die Gelegenheit genutzt und war in Chemnitz zu den Linuxtagen, war auch recht nett, allerdings bin ich jetzt ziemlich groggy, keine Ahnung, wieviele Kilometer mit Lok und Auto ich jetzt in den paar Tagen wieder heruntergepoltert habe.
Aber Ihr wart inzwischen doch recht fleißig, das Wetter ist hier auch zwischen und, in der alten Heimat war noch Winter, aber der Frühling klopft doch schon kräftig an.
Im Garten stecken die ersten Schneeglöckchen den Kopf heraus und die Krokusse schieben auch schon.
Da geht einem doch gleich ein wenig das Herz auf.
Wenn es dann noch ein paar Grad wärmer wird, drehen die Vögel wahrscheinlich durch, die heimische Vogelschar zwitschert jetzt schon wie dummverrückt;-)

Grüße an alle Nixer

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „2683 - Tag 403“
Optionen

Hallo Thomas,

richtig schön zu lesen, das es mit deinem Vater weiter bergauf geht.
Dir und deiner Familie, wünsche ich noch einen erholsamen Rest- Sonntag.

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Thomas, richtig schön zu lesen, das es mit deinem Vater weiter bergauf...“
Optionen

Schönen Abend Thomas,
es freut uns das es Deinem Vater besser geht. Jedoch ist es nicht so schön das Du die wenige Freizeit mit Wohnungssuche verbringen mußt. Wie schwer es ist eine Behinderten gerechte Wohnung zu finden kennen wohl einige von uns auch (aus Umfeld der Verwandtschaft). Na hoffentlich geht es gleich vom Krankenhaus in die Reha ohne Zwischenhalt erst nach Hause (wird gerne von Kliniken gemacht, erst nach Hause abschieben)zu entlassen.

Hoffentlich hast Du noch ein paar freie Stunden die dem Hobby zur Entspannung nutzen kannst.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Ma_neva „2685-Tag 403“
Optionen

Guten Morgen Nixergemeinde !
Freut mich ebenfalls ganz besonders, dass es mit @Thomas Vater wieder aufwärts geht. Hoffe und wünsche ihm und seiner Familie dass es so weitergeht !!!!

Meine jüngere Tochter ist dieses Wochenende 18 Jahre geworden, sind aus dem Feiern und Taxidienste machen fast nicht mehr herausgekommen. Aber alles heil überstanden, keine Nachwehen. Habe nur leider nix Zeit gehabt, auf "unserem" Thread vorbeizuschauen.


Ansonsten bis auf Frühlingserwachen bei mir im Garten mit Vogelgebalze und leichtes Grünwerden auf blühender Schneerosenwiese nix Neues zu berichten.


Ein kräftiges Nix
an alle Nixer/innen + Ehrennixer
Franz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_24861 „Guten Morgen Nixergemeinde ! Freut mich ebenfalls ganz besonders, dass es mit...“
Optionen

Wie ich sehe, ist die Nixergemeinde ja wieder vollständig :-))

@Thomas: Freut mich natürlich besonders, dass es mit deinem Vater bergauf geht. Hoffentlich geht es so weiter...

Ansonsten das Übliche: Allmählich scheint der Frühling auch hier Einzug zu halten. Jede Menge Schneeglöckchen im Garten und auf den Wiesen hier, die Dinger sprießen jedes Jahr wie Unkraut - sehen aber trotzdem schön aus. Zwischendrin schon ein paar Osterglocken und auch ein paar Krokusse. Die Welt wird wieder bunt! :-))

Einen schönen Montag noch, arbeitet tagsüber nicht zu viel, sonst seid ihr am Abend zu kaputt, um noch ein paar vernünftige und erfreuliche Sachen in Angriff zu nehmen!

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „2687 - Tag 404“
Optionen

Hallo, einen schönen Montag
(muß nicht blau angestrichen sein *grins*) wünsche ich Euch.
Erfreulich muß nicht immer vernünftig sein *lach*, bezog sich auf den Wunsch von Heinz.
Ja, es macht sich bemerkbar das der Frühling ins Horn stößt (bläst), also aufgepaßt und Dummheiten meiden (wenn möglich).
Aber kaputt arbeiten sollte man sich wirklich nicht, stimme da Heinz voll zu.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.
@Franz, da hast Du nicht viel von der Feier an Freuden mitnehmen können. Da muß Deine Blase ja erheblich Kaffee und Wasser verarbeitet haben, denn mit % igen war beim "Taxidienst" ja nix. Und mit ausruhen war auch nix wie ich das so kenne, da ist bei so einem Anlaß ja Trubel und volles Haus.

Also noch einen schönen Ausklang des Tages, sonst nix.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „2688 - Tag 404“
Optionen

Tach auch!

Jo, der Frühling versucht sich durch zu kämpfen.
Bedeutet direkt für mein "Hobby" Gehege, mehr Arbeit ;-)

@Franz ist doch schön zu sehen, wie die Kinder älter werden. Und ein Grund zum Feiern ist der 18te Geburtstag allemal. Für die Kinder ein großer Schritt, - glauben sie zumindest...
Die nächste Feier ist dann die Hochzeit :-))

Auch ich wünsche den Nixern einen guten Wochenstart.
Nixergruß aus dem Ruhrpott,
Jörg


Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Knoeppken „2689 - Tag 404“
Optionen

Guten Abend

Da sind ja wieder einige Höhepunkte gewesen am Wochenende, nachträglich noch alles Gute zum 18ten an Deine Tochter, Franz.
Heute war bei mir wenigstens ein kleiner, die Prüfung auf der Lok habe ich mal bestanden;-)
Sonst gibt es gar nicht so viel zu berichten, jetzt geht es erst mal wieder ein paar Tage im normalen Rhythmus.
Und Jörg, sage lieber nichts von Frühling und Gehege, da fällt mir nämlich mein Garten auch gleich ein, nicht allzu lange und dann brummt wieder der Rasenmäher.

Schöne Woche an Euch

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „2690 - Tag 404“
Optionen

Na dann herzlichen Glückwunsch Thomas - zur bestandenen Prüfung!

Und da soll noch einer sagen, es gibt nix Neues ;-)

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „2691 - Tag 404“
Optionen

@ Thomas,
da muß ich glatt nochmals zu "nix" kommen, denn auch diese Prüfung ist ein weiterer kleiner Meilenstein in Deiner beruflichen Entwicklung. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß und allzeit "1m Gleis unter den Rädern",
(eigenes Phantasiewort) wünsche ich Dir.
Ja so ein Garten birgt nicht nur Freuden sondern auch viel Arbeit.
Hatte auch mal einen 580 m² Garten, weis also was es für Arbeit macht.

Schönen Abend noch Euch.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Ma_neva „2692 - Tag 404“
Optionen

@Thomas:
Natürlich auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
@all/Nixer-Innen:
danke für die Geburtstagsgrüße - werde sie natürlich an mein "jetzt großes" Mäderl weitergeben.

Also ich freue mich schon recht, dass es im Garten wieder etwas zu werkeln gibt. Meine Gattin und ich - und auch unsere Schwiegereltern, sie wohnen in der 2.ten Haushälfte, sind eigentlich so viel wie nur irgendwie möglich in unserem Garten. Und auch für unsere Wuffi ( 3 Stück, 1 großer Grieche und 2 Pinscher ) geht es jetzt wieder draußen so richtig rund. Kommen dann natürlich mit megaspeckigen Pfoten bei der Hundeklappe herein und sausen -sehr zur Freude meiner Gattin - saftige Spuren hinterlassend, durch das ganze Haus.


Ansonsten nix Neues



Ein kräftiges Nix
an alle Nixer/innen + Ehrennixer
Franz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_24861 „@Thomas: Natürlich auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung....“
Optionen

Tach auch!

Wie ich gerade erfahren habe, funktioniert der alte Nixerthread wieder ;-)

Einen herzlichen Dank an Marcus und Manfred!

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „2694 - Tag 405“
Optionen

Tja dann einen guten Tag,
habe schon im alten Thread gepostet, können uns diesen ja evtl. als Reserve lassen falls doch mal der "nix lös" wieder überlastet ist.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Ma_neva „Tja dann einen guten Tag, habe schon im alten Thread gepostet, können uns...“
Optionen

Die Kür wäre allerdings, wenn es Macus gelänge, gegenständlichen Thread in den Nixerthread einzubinden.

Ein kräftiges Nix
an alle Nixer/innen + Ehrennixer
Franz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_24861 „Die Kür wäre allerdings, wenn es Macus gelänge, gegenständlichen Thread in...“
Optionen
Die Kür wäre allerdings, wenn es Macus gelänge, gegenständlichen Thread in den Nixerthread einzubinden.

Kann man das nicht per drag-and-drop lösen, hüstelhüstel???

Oh, ehe ich es vergesse, bin dann mal weg, mal schnell 'ne Runde Bier holen, nicht hauen;-)

Prost

Thomas
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „ Kann man das nicht per drag-and-drop lösen, hüstelhüstel??? Oh, ehe ich es...“
Optionen

Eine Runde Bier ist ja mal ein guter Einfall, hoffentlich denkst Du dabei auch an die Gemeinschaft, nur weil Du ja sowieso unterwegs bist *lach*.

Schönen Durstlöscher und
Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Eine Runde Bier ist ja mal ein guter Einfall, hoffentlich denkst Du dabei auch...“
Optionen

2962-Tag 450
sage ich mal einfach so, kann ja später wieder korrigiert werden *g*.
Habe Marcus schon verständigt das unser "Haustier" Thread wieder nicht geht und dann auch als Frage im Forum gestellt.
Hoffe das Ihr einen schönen "Kampftag" hattet.
Wetter war für alle Betätigungen hervorragend.
Hatte Mail-Erinnerung für unser "nix los", jedoch konnte ich nicht rein, ist archiviert da Kapazität überschritten ist (habe es jedenfalls so verstanden).
Nun muß ich Euch ja fragen ob wir nun hier als Notlösung weiter machen wollen?

Also schönen Gruß und Abend
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „2962-Tag 450 sage ich mal einfach so, kann ja später wieder korrigiert werden g...“
Optionen

Ach ja, stimmt ja Manfred.
Den "Ausweichnixerthread" gibt es ja auch noch ;-)
Franz hatte im richtigen Nixerthread schon den 450ten Nixertag gefeiert.
Da wollte ich auch antworten, aber hatte dann die gleiche Meldung, die du ja in deiner Anfage auch erwähntest ;-)

Wetter war bei uns heute prima, das nutzte ich auch aus.

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „2963 -Tag 450“
Optionen

Moin Nixergemeinde!

Na, dann treffen wir uns halt wieder hier. Ich hatte diesen Thread auch noch gebookmarkt, und gerade dachte ich: "Na, dann schau doch einfach mal dort vorbei..".

Habe unserem Ehrennixer Marcus auch schon eine Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass unser Haustier Probleme macht. Mal sehen, ob er sich auch diesmal als guter Tierarzt profilieren kann und das Haustier wiederbeleben kann.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Nixergruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „2964 - Tag 450“
Optionen

Noch eine Anfrage an Euch,
müßten wir Thomas und Franz noch eine Mitteilung machen wo sie uns und "nix los" wieder finden können?

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Noch eine Anfrage an Euch, müßten wir Thomas und Franz noch eine Mitteilung...“
Optionen

Ich habe beide benachrichtigt Manfred, mit Adresse ;-)

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21112 Knoeppken „2966 - Tag 450“
Optionen

Hi,

hab das Archiv heute umgeschrieben und dabei
das Haustier vergessen.

Jetzt sollte es wieder gehen.
http://www.nickles.de/thread_cache/538337773.htm

vg Marcus

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_21112 „Hi, hab das Archiv heute umgeschrieben und dabei das Haustier vergessen. Jetzt...“
Optionen

Herzlichen Dank an den Ehrennixer Marcus ;-)

Vom vielen nixen komme ich heute zu nix :))

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_21112 „Hi, hab das Archiv heute umgeschrieben und dabei das Haustier vergessen. Jetzt...“
Optionen

Ja schönen Dank noch Marcus,
Du bist wirklich sehr schnell beim Helfen.
Hoffentlich haben wir Dir nun nicht den Feiertag ganz vermiest.


Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21112 Ma_neva „Ja schönen Dank noch Marcus, Du bist wirklich sehr schnell beim Helfen....“
Optionen

Kein Problem, die Feiertag sind perfekt um in Ruhe zu arbeiten :-)

vg Marcus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 gelöscht_21112 „Kein Problem, die Feiertag sind perfekt um in Ruhe zu arbeiten :- vg Marcus“
Optionen

ebenfalls ein Dankeschön aus dem sonnigen Österreich !!

Ein schönes WE
Franz

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_24861 „ebenfalls ein Dankeschön aus dem sonnigen Österreich !! Ein schönes WE Franz“
Optionen

Hallo!

Hoffentlich gelingt mein Versuch die "Ausweichvariante" von unserem "nixlos" ins Leben zu befördern:-)?
Ist erst einmal nur zum Test, will ja nicht nutzlos da was schreiben was dann nicht sichtbar ist.
Wetter war jedenfalls fas Sommer hier und leichten Sonnenbrand bekommen bei der Balkonbepflanzung am Vormittag.
Nur die Antibiotika (hoffe doch das es daran liegt) machen mich völlig schlapp.
Wünsche Euch so auch um die 16°C , da schmeckt das Eis auch wieder herrlich:-).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo!Hoffentlich gelingt mein Versuch die Ausweichvariante...“
Optionen

Hi,

sieht so nicht aus als würde diese Variante Jörg oder Thomas erreichen?
Na warte mal ab und versuche es dann wohl Montag mal mit nem Telefon.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Hallo!Hoffentlich gelingt mein Versuch die Ausweichvariante...“
Optionen

Hallo

Hoffentlich gelingt mein Versuch die "Ausweichvariante" von unserem "nixlos" ins Leben zu befördern:-)?

 

Da müssen wir aber auch still und heimlich weiterzählen, damit die Statistik stimmt, die Benachrichtigung hat mich jedenfalls erreicht;-)

Das Wetter ist zur Zeit noch sehr durchwachsen, aber die Temperaturen steigen so langsam, jetzt noch 8°C.

Im Moment genieße ich das Wochenende und sonst ist auch alles soweit ok.

 

Nixergruß

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „Hallo Da müssen wir aber auch still und heimlich...“
Optionen

Mein Vorschlag, kurz und knapp:

http://www.nickles.de/forum/server-fuer-lan-und-internet/2012/ziemlich-leer-hierteil2-538907083.html

Der "harte Kern" wurde von mir per PN informiert. Zwinkernd

Nixergruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen