Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hängt das auch mit dem Umzug zusammen?

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Aufruf des Windows XP Forums kommt:
Warning: Missing argument 2 for EmitSkyscraper(), called in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/build_thread_cache.php3 on line 326 and defined in /usr/home/nickles/inc/skyscraper.php3 on line 6

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 fbe „Hängt das auch mit dem Umzug zusammen?“
Optionen

Hmm, bei mir nicht.

Kannst du mal einen Screenshot machen und ihn zusammen mit deinem Browser (Typ/Version) hier posten?
Würde es dann an Marcus weiterleiten.

Olaf19 fbe „Hängt das auch mit dem Umzug zusammen?“
Optionen

Ich habe diese komische Überschrift bei ca. der Hälfte aller Foren. Das hängt ganz sicher mit dem Umzug zusammen.

Aragorn: Screenshot lohnt sich in diesem Fall überhaupt nicht. Es ist einfach nur eine lange Textzeile, die ganz oben als "Über-Überschrift" über den Foren steht. Da ist wirklich nichts dran zu sehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Aragorn75 Olaf19 „Ich habe diese komische Überschrift bei ca. der Hälfte aller Foren. Das hängt...“
Optionen
Ich habe diese komische Überschrift bei ca. der Hälfte aller Foren.
Gestern hatte ich sie mal bei einigen, aber heute bei keinem Einigsten mehr!!!

Hab sie eben alle mal durchgeclickt.
Olaf19 Aragorn75 „ Gestern hatte ich sie mal bei einigen, aber heute bei keinem Einigsten mehr!!!...“
Optionen

Jetzt in diesem Moment sehe ich sie wieder, während ich gerade auf deinen Beitrag antworte - vorhin war sie auf dem Kritik-Board verschwunden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Aragorn75 Olaf19 „Jetzt in diesem Moment sehe ich sie wieder, während ich gerade auf deinen...“
Optionen

Marcus wirds schon richten. Warten wir mal ab.

cscherwinski fbe „Hängt das auch mit dem Umzug zusammen?“
Optionen

In den Mitglieder-Support kommt man leider auch nicht...
aber wird schon!

Viel Erfolg wünscht Christian