Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Das "Weitersagen"- Dings

hulk 8150 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann das nicht woanders hin, habe schon oft fast geweint, weils immerzu im Weg ist....?

h...
bei Antwort benachrichtigen
groggyman hulk 8150 „Das "Weitersagen"- Dings“
Optionen

Hy
Hat mich schon oft gestört.
Rechts über dem roten Balken wäre es besser aufgehoben und auch gut sichtbar.
An der Stelle steht der Mauszeiger sehr selten bis überhaupt nicht, aber im Bereich der Überschrift ist man jedes mal.

-groggyman-

chrissv2 groggyman „Hy Hat mich schon oft gestört. Rechts über dem roten Balken wäre es besser...“
Optionen

Mich hat das genau 3 mal gestört.

Zum Glück lasst es sich, wie die sch Userbilder auch, problemlos blocken. Ganz im Gegensatz zu den Popup Menüs über jedem Beitrag.

mfg
chris

gelöscht_21112 hulk 8150 „Das "Weitersagen"- Dings“
Optionen

hi hulk,

mach mir bitte bei so was immer einen screenshot.

vg mk

Gerd6 gelöscht_21112 „Welches weitersagen dings“
Optionen

naja dieses mehr lästige als nützliche "Dings" hier, zu dem ich ja auch schon mal meinen Senf gegeben habe. Ausserdem verdeckt es Dein Konterfei :-)

http://www.nickles.de/user/images/20265/weiters.jpg

Gruß
Gerd

kds Gerd6 „naja dieses mehr lästige als nützliche Dings hier, zu dem ich ja auch schon...“
Optionen

Das Ding poppt doch erst auf, wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt. Und das macht man in der Regel nur dann, wenn man es nutzen möchte.

Oder habe ich da was übersehen?

kds :-)

REPI kds „Das Ding poppt doch erst auf, wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt. Und...“
Optionen

Bei mir popt da nichts auf, da hxxp://www.addthis.com/bookmark.php?v=20 von meinem Noscript einfach blockiert wird!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
groggyman REPI „Bei mir popt da nichts auf, da hxxp://www.addthis.com/bookmark.php?v 20 von...“
Optionen

Hallo
REPI, nach deinem Hinweis habe ich einen Rechtsklick auf das besagte Bild gemacht und in dem sich öffnenden Rollmenue auf > Grafik von S7 addthis blockieren Mein Browser FF 3.5 hat die weitere Öffnung unterbunden, super, aber ob MN und MK das lustig finden ?

-groggyman-

kds REPI „Bei mir popt da nichts auf, da hxxp://www.addthis.com/bookmark.php?v 20 von...“
Optionen

Schade, dass das Forenpopup keine eigene Adresse hat. Könnte ich gut für mein Smartphone gebrauchen.

kds

hulk 8150 kds „Schade, dass das Forenpopup keine eigene Adresse hat. Könnte ich gut für mein...“
Optionen

Ich habe es jetzt auch geblockt, das ist ein Lösung. Ansonsten @kds ist es mir halt öfter passiert (etwa mit dem Trackpad) dass ich da versehentlich drübergefahren bin und dann hats halt gestört.

thx

h...