Moin liebe Gemeinde,
2 Sachen die ich gerne loswerden möchte.
Zum einen habe ich in letzter öfter mal so Ausfälle wo nur das Menü oben kommt aber die Hauptseite darunter weiss bleibt. :-| Nach ner Zeit gehts dann wieder. Liegts an mir ?
Zum anderen, dieser neueste eigene Forenbeitrag rechts(irgendwie dauerhaft von Olaf belegt). Wenn ich auf die Frage klicke lande ich im Forum von Olaf, ich will aber lieber in der Frage bzw. dem Posting landen. Ist das machbar?
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Den Ausfall ganzer Seiten habe ich auch schon gehabt, wenn auch nicht so oft - meistens genügt es, mit Strg-R bzw. F5 die Seite neu zu laden.
Beim 2. Punkt weiß ich nicht, was du meinst - wo finde ich denn einen "neuesten eigenen Forenbeitrag"? Dass der auch noch von mir ständig belegt ist, ist natürlich ein starkes Stück :-O
Cheers
Olaf
Dieses Hier könnte dein Thema stehen Ding.
Zuletzt stand da dein CCC Text auf der Hauptseite rechts. Der is nun schon weg.
Wenn man dann direkt drauf klickt landet man aber nur in deinem Forum.
Da du etwa 6 TbM(ThreadsPerMinutes) hast in deinen Spitzenphasen ist die Frage auch
bereits irgendwo nach unten gerutscht.
Auf der Hauptseite rechts erscheint immer der Thread ganz oben, der zuletzt eine Antwort bekommen hat - wenn ich da drauf klicke, entweder auf die Überschrift oder auf den Textanfang lande ich aber direkt im jeweiligen Thread. Im eigenen Forum des Threadstarters lande ich nur dann, wenn ich dessen Namen anklicke. Gerade eben noch einmal ausprobiert...
CU
Olaf
Es stimmt was Paolo schreibt Olaf.
Selbst hatte ich es ausprobiert, egal welches Thema von dir an besagter Stelle (Startseite) war, man landete immer in deinem Forum.
Egal wo man hinklickte.
http://www.250kb.de/u/091228/j/f7cf2923.jpg
Gruß
knoeppken
Alles klar - jetzt sehe ich es auch. Wenn ich angemeldet bin, ist es natürlich logisch, dass ich im Forum von Olaf19 lande, nicht aber, wenn ich unter einem anderen Account angemeldet bin.
An der URL kann es übrigens nicht liegen - http://www.nickles.de/forum, das ist die Neutral-URL, die immer in das Forum von dem User verlinken soll, der gerade angemeldet ist. Offensichtlich funzt die automagische Weiterleitung nicht.
Sehr merkwürdig!
CU
Olaf
Nein immer noch nicht ganz verstanden.
Also im Moment steht da rechts auf der Hauptseite: "FirefoxRoadmap blablub" und das ist so garnicht neutral verlinkt auf nickles/forum/olafneunzehn
So wie ich das einschätze ist das wirklich deiner neuer Stammplatz da oben, gewollter Weise.
Tatsächlich - das darf ja nun erst recht nicht sein. Auch wenn der Firefox-Roadmap-Thread von mir stammt, wenn man darauf klickt, sollte man im Thread landen und nicht in meinem Forum. Für die Threads anderer gilt das natürlich erst recht.
Ein Absatz tiefer steht der Thread mit Monas neuester Geschichte, da funktioniert die Verlinkung korrekt.
Ich habe vorhin auf unserem internen Diskussionboard Bescheid gestoßen - hier sind sowieso noch ein paar Baustellen vom Kritikboard zu beackern. Wenn bei Marcus die Gänsekeulen etwas gesackt sind, wird er sich bestimmt drum kümmern :-)
So wie ich das einschätze ist das wirklich deiner neuer Stammplatz da oben, gewollter Weise.
Das fehlte noch... :-O
THX
Olaf