Hallo,
als begeistertes PREMIUM-Mitglied und Leser des jeweils aktuellen Nickles-REPORT würde es mich interessieren, ob man die PREMIUM-Beiträge als Datei (z.B. PDF, HTML) herunterladen kann.
Bisher habe ich immer die einzelnen Seiten, inkl. Grafiken, per Copy-Paste in eine WORD-Datei kopiert, ausgedruckt und in aller Ruhe studiert. Dies ist allerdings recht mühselig und vor allem sehr zeitaufwändig.
Danke für alle Tipps, wie ich dies bewerkstelligen kann.
Freundlichst
Jean-Jacques
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Hallo Jean-Jacques,
bei jedem Beitrag gibt es in der rechten Spalte bei "Artikel-Inhalt" einen Premium-Link "Beitrag drucken". Damit sollte genau das gehen was Du willst, oder verstehe ich falsch?
Viele Grüße,
Mike
Wenn du kein Tool hast, mit welchem du dir die Artikel als PDF ausdrucken kannst, dann lad dir doch einfach das Tool Free-pdf herunter und installiere es dir. Willst du den Beitrag nun als PDF speichern, dann wählst du als Drucker FreePDF aus.
Das Tool gibt es hier: http://freepdfxp.de/freepdf.htm
Gruß
K.-H.
Moin Mike.
Ich denke, er will die Beiträge direkt als PDF auf seinen Rechner laden. Dazu muss man allerdings unter Windows erst ein entsprechendes Tool installieren, sonst wird das nichts..... :-))
Gruß
K.-H.
Hallo Michael,
Bingo, habe den Premium-Link entdeckt und es klappt :-) Danke !
Hallo King-Heinz,
ich habe bisher mit BullZipPDF gearbeitet, werde deine Alternative allerdings auch ausprobieren. Auf jeden Fall auch dir gedangt !
Nota Bene:
Was ist übrigens mit dem Premium-Report:
5. Vista - saugen, brennen, installieren
passiert ? Anscheinend ist er nicht mehr zugänglich, ich habe wie verrückt darauf geklickt, nix passiert.
Schönen Sonntag noch, bis demnächst
Gruss
Jean-Jacques
Na, wenn du doch schon so ein Tool hast, dann ist es ja umso besser... :-))
Gruß
K.-H.