Fotografieren und Filmen 2.956 Themen, 18.340 Beiträge

welche webcam bzw. welche software um live 7 stunden aufzuzeichnen?

xtom / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

moiens,

da ich im schlaflabor hier keinen zeitnahen termin bekomme, möchte ich gerne meinen schlaf mal selbst aufnehmen, von wegen schnarchen und aussetzer/apnoe......

was nehm ich da, was nicht irre viele gigabyte schreibt um 7 stunden aufzuzeichnen????

oder, besser ausgedrückt, was möglichst wenig speicherplatz für die 7 stunden braucht?

gruezi

tom

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 xtom

„welche webcam bzw. welche software um live 7 stunden aufzuzeichnen?“

Optionen

Hallo,

da ich im schlaflabor hier keinen zeitnahen termin bekomme

also für die Bestätigung, daß es da ein Problem gibt war ich zuerst beim Internisten.
Da bekam ich ein Aufzeichnungsgerät für ca. 8 Stunden welches ich abends anlegte und aktivierte.

An Hand der Aufzeichnungen sagte er mir, daß ich unter dem Schlafapnoe Syndrom leide:

- Schnarchen, schwitzen, Atemaussetzer. Dazu kam eine ständige Müdigkeit tagsüber, weil sich der Körper deswegen nachts ja nicht erholen konnte.
Das war auch der Grund weshalb ich da vom Hausarzt drauf aufmerksam gemacht wurde.

Danach bekam ich einen zeitnahen Termin (~3 Wochen) im Schlaflabor und trage seither diese Atemmaske- nicht ständig aber doch immer wieder mal mehrere Nächte pro Woche.

hth

bei Antwort benachrichtigen
xtom Eludi84

„Hallo, also für die Bestätigung, daß es da ein Problem gibt war ich zuerst beim Internisten. Da bekam ich ein ...“

Optionen

merci, ein kumpel hat genau das gleiche durch, und jetzt jede nacht die darth vader maske im gesicht....

ich hab keinerlei müdigkeit etc. aber madame sagt es gibt aussettzer, und um das mal erst selber anzuschauen wollt ich das mal aufzeichnen....

ich geh nich gerne zum arzt, da mußmer immer dumm rumsitzen so lang, und im besten fall ist man dann noch von coronioten umgeben und kriegt was was mer halt gar net haben will....

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 xtom

„merci, ein kumpel hat genau das gleiche durch, und jetzt jede nacht die darth vader maske im gesicht.... ich hab keinerlei ...“

Optionen
ich hab keinerlei müdigkeit etc.

Wenn das mal etwas länger so geht kommen die Auswirkungen schon. Ich hatte bis ca. 50 auch nix.

aber madame sagt es gibt aussettzer

Dann soll sie dich jedesmal treten und anhand der blauen Flecken kannst dann ja auch entscheiden  :-)

Es muss ja auch nicht zwingend das Apnoesyndrom sein aber dein HNO weiss da sicher mehr (wenn du mal hingehst).

bei Antwort benachrichtigen