Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Webcam

blochi1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, leider habe ich nichts gefunden, wo ich etwas über WebCams fragen kann.

Ich versuche es hier: Ich habe 2 Webcams von <Logitech und das BS Win 10.

Bei mir ist es nicht möglich Beide Cams anzuschließen, es wird immer nur eine

erkannt. Beide stecken in einem USB Anschluß. Den ersten den ich einstecke wird

erkannt, der Zweite nicht. Ziehe ich den Einen wieder ab und stecken den Anderen ein,

wird dieser erkannt.

Gruß Blochi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 blochi1 „Webcam“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „https://www.nickles.de/c/s/mehrere-webcams-am-pc-was-geht-was-nicht-468-2.html Wofür soll das gut sein?“
Optionen
Wofür soll das gut sein?

z. B. wenn eine Cam im Laptop fest verbaut ist und man für bestimmte Dinge den ganzen Laptop ausrichten muss, dann ist eine mit Kabel angeschlossene Cam flexibler.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „z. B. wenn eine Cam im Laptop fest verbaut ist und man für bestimmte Dinge den ganzen Laptop ausrichten muss, dann ist ...“
Optionen

Wenn beide WebCams per USB angeschlossen sind, dürfte diese Variante ("Festeinbau") eher nicht zutreffend sein.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „z. B. wenn eine Cam im Laptop fest verbaut ist und man für bestimmte Dinge den ganzen Laptop ausrichten muss, dann ist ...“
Optionen

"Ich habe 2 Webcams von <Logitech"

Pustekuchen!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „Ich habe 2 Webcams von“
Optionen
Pustekuchen!

Da bin ich der falsche Adressat! Lies mal mein Posting vom 01.08.2020, 21:00.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Da bin ich der falsche Adressat! Lies mal mein Posting vom 01.08.2020, 21:00.“
Optionen

Du bist der jenau richtige Adressat!

Eine Logitech Webcam ist in definitiv keinem NB drin!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „Du bist der jenau richtige Adressat! Eine Logitech Webcam ist in definitiv keinem NB drin!“
Optionen
Eine Logitech Webcam ist in definitiv keinem NB drin!

Wo habe ich das denn behauptet? Nochmal: Lies mal mein Posting vom 01.08.2020, 21:00.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Wo habe ich das denn behauptet? Nochmal: Lies mal mein Posting vom 01.08.2020, 21:00.“
Optionen
z. B. wenn eine Cam im Laptop fest verbaut ist

- das ist aus Deinem grade von Dir zitierten Beitrag vom 01.08.2020, 21:00.

Kurz überdenken

- im Startposting steht

habe 2 Webcams von <Logitech

Und A13 antwortete auf von Dir angeführten Beitrag "mein Posting vom 01.08.2020, 21:00."

Eine Logitech Webcam ist in definitiv keinem NB drin!


Wenn das nicht zu verstehen ist - und so sind jedenfalls alle diese Beiträge im Thread (der hier jetzt eingeschlossen) zu dem Thema sehr überflüssig.

   "Seid nett zueinander!" wäre mal für alle in diesem Fachforum dran.

bei Antwort benachrichtigen