Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

FYI - Die New York Public Library hat eine ganze Latte Bilder...

gelöscht_189916 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

...zum öffentlichen Nutzen freigegeben:

http://digitalcollections.nypl.org/

Die äusserst entgegenkommenden 'Bedingungen' hier:

http://www.nypl.org/research/collections/digital-collections/public-domain

Und falls jemand angesichts der Fülle und Restriktionen spontan das Bedürfnis einer Spende verspürt, kann er das hier tun:

https://secure3.convio.net/nypl/site/SPageServer?pagename=donation_form&JServSessionIdr003=dwcz55yj27.app304a&s_src=FRQ14ZZ_SWBN

bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_189916 „FYI - Die New York Public Library hat eine ganze Latte Bilder...“
Optionen

hallo fakiauso,

ich war grad auf der seite, nur ... wer braucht solche fotos?

gefühlte 100 sachen von black crock. erkennt man ja nicht mal was gescheit.

oder die bilder von new york ... allerweltsfotos!

kann man in der heutigen zeit was damit anfangen?

gut, mich mit einer fotographie zu beeindrucken ist eh schwierig *g*

ich glaub ich stell meine sylt bilder online, die mit einer billigen schnappschuss-kamera gemacht worden sind. Verschlossen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen