Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Tipp: Fotografieren und Filmen

Canon Cashback Aktion

Fetzen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer sich derzeit mit dem Gedanken trägt eine neue Kamera zu kaufen, oder ein neues Original-Objektiv zulegen möchte, kann hier nachsehen, ob etwas im Säckel ist:

http://www.cdl-cashback.de/aktionsprodukte/

Kompaktkameras, Videokameras und Blitzgeräte sind übrigens auch 'betroffen'.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Fetzen „Canon Cashback Aktion“
Optionen

Gilt allerdings nur noch für Käufe im Januar. Wer zugreifen will muss also ein bisschen ranhalten…

bei Antwort benachrichtigen
bechri Fetzen „Canon Cashback Aktion“
Optionen
Gilt allerdings nur noch für Käufe im Januar. Wer zugreifen will muss also ein bisschen ranhalten…

Wurde offenbar verlängert bis 28.02.14 !

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen