Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Speicherkarten-Härtetest bei realistischen Extrembedingungen

hellawaits / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,

so stellt man sich mal einen richtigen Hardwaretest vor .... eben nicht im "sterilen" Labor mit berechenbaren Einflußfaktoren, sondern mal unter realen Bedingungen ... in der Natur (mit ihrem ChaosLachend):

http://www.golem.de/news/canon-eos-350d-speicherkarte-uebersteht-drei-jahre-im-wasser-1208-94059.html

Wenigstens hat die Speicherkarte überlebt (müffelt eben nach Moder .... aber egal).

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hellawaits „Speicherkarten-Härtetest bei realistischen Extrembedingungen“
Optionen

Sandisk waren schon immer gut! Wiederholen würde ich das aber nicht unbedingt wollen. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon hellawaits „Speicherkarten-Härtetest bei realistischen Extrembedingungen“
Optionen

nette Geschichte!
Hätte ich nicht gedacht, dass eine Speicherkarte das mitmacht.

swift

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke swiftgoon „nette Geschichte! Hätte ich nicht gedacht, dass eine...“
Optionen

Bei uns hat ein USB-Stick zwei Wochen in der Gummimanschette der Waschmaschine überlebt, also die ganze Zeit im Wasser. War zwar angerostet, aber funktionierte nach der Trocknung noch tadellos..



Gruß Schnaffke
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hellawaits „Speicherkarten-Härtetest bei realistischen Extrembedingungen“
Optionen

Hinter dem Teich passieren immer überdimensionale Dinger. :))
Times ist fast immer als erster dabei.
Hauptsache... Erfolg.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen