Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Ein neues Suchbild,...

Fetzen / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

...weil hier schon lange nichts mehr los war. Ist vielleicht interessanter, als immer die gleichen alten Threads anzuschauen. Geisterbilder, 3D-Bilder, verschwundene Bilder und Julibilder, alles da. Es ist zwar auch ein Julibild, aber davon gibts ja Millionen, von daher verzeihlich, hoffe ich, dass ich es nicht dort angehängt habe.

Also Detektive in virtuellen Landen, was hält sich hier ganz schamhaft verborgen und wartet darauf, dass jemand mit ihm spielen will? Kleiner Hinweis, es ist ein in D zwar nicht sehr beliebtes, aber trotzdem immer wieder gerne gesehenes Haustier.

http://www.nickles.de/user/images/17438/krokodilsuchbild.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Fetzen „Ein neues Suchbild,...“
Optionen

Ein Indronil, oder schreibt sich das anders? ,-)

gelöscht_238890 Gerd6 „Ein Indronil, oder schreibt sich das anders? ,- “
Optionen

Ich dachte schon an einen ehemaligen Boxer, irgendwas mit Ali... :-)

neanderix gelöscht_238890 „Ich dachte schon an einen ehemaligen Boxer, irgendwas mit Ali... :- “
Optionen
ch dachte schon an einen ehemaligen Boxer, irgendwas mit Ali..

Ali Gator?

Vol 'meinjanur' ker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
gelöscht_238890 neanderix „ Ali Gator? Vol meinjanur ker“
Optionen
Ali Gator?

Ja, genau -ich kam in dem Moment nicht darauf.

Erinnerte mich so an: "Ali Gator an Rahmspinat" :-)

(Hat mir übrigens nicht geschmeckt, der Aligator)
groggyman gelöscht_238890 „ Ja, genau -ich kam in dem Moment nicht darauf. Erinnerte mich so an: Ali Gator...“
Optionen
Ja, genau -ich kam in dem Moment nicht darauf.

Moment Fräulein, ich weis schon wie heissen, ich komme bloß nicht auf sie drauf :-)

-groggyman- , völlig spontan...
gelöscht_238890 groggyman „ Moment Fräulein, ich weis schon wie heissen, ich komme bloß nicht auf sie...“
Optionen

Hey, hast Du kleine polnisch Kollega, muss nehmen ein Leiter. :-D

Spass beiseite, dies ist ein Fachforum!

Fetzen gelöscht_238890 „Hey, hast Du kleine polnisch Kollega, muss nehmen ein Leiter. :-D Spass...“
Optionen

Ähm...und worum geht es in diesem Thread genau fachlich? ;)

Beantworte bitte mal die Frage nach der 8100, wenn es genehm ist. Der junge Mann mit der kaputten Canon sucht Ersatz.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_238890 Fetzen „Ähm...und worum geht es in diesem Thread genau fachlich? Beantworte bitte mal...“
Optionen
Ähm...und worum geht es in diesem Thread genau fachlich? ;)

Bilder suchen, oder so?

Beantworte bitte mal die Frage nach der 8100, such, such...
groggyman Fetzen „Ein neues Suchbild,...“
Optionen

Gehe ich recht in der Annahme, das man daraus auch Handtaschen und Mantaletten fertigen kann ?

-groggyman-

Karl64 groggyman „Gehe ich recht in der Annahme, das man daraus auch Handtaschen und Mantaletten...“
Optionen

also ein Krokophant? - Oder ein Eledil?

Karl

Maybe groggyman „Gehe ich recht in der Annahme, das man daraus auch Handtaschen und Mantaletten...“
Optionen
Gehe ich recht in der Annahme, das man daraus auch Handtaschen und Mantaletten fertigen kann ?

In dem Falle sogar eine mit dem "grünen Punkt"! ;-)

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
schoppes groggyman „Gehe ich recht in der Annahme, das man daraus auch Handtaschen und Mantaletten...“
Optionen
Gehe ich recht in der Annahme,

"Welches Schweinderl hättens denn gern?

Ja, doas mit der Brillen!"

;-)
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
schoppes Fetzen „Ein neues Suchbild,...“
Optionen

Ich bin froh, dass ich nicht in dieser grünen Brühe stehe!

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
kongking Fetzen „Ein neues Suchbild,...“
Optionen

Hm. Ich war vor 5 Jahren in den Highlands, Loch Ness war damals klarer.
Was einem ohne Motiv natürlich nichts nützt. Shit.

Gruß - Kongking

kongking
Fetzen Nachtrag zu: „Ein neues Suchbild,...“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch, zu euren fantasievollen Antworten. Besonders das Indronil hat mir gefallen! (ich hoffe du nimmst uns das nicht übel Indro!)

Aaaaaber ihr liegt alle falsch, es war der Offler! Er war gerade beim Baden und wollte sich nicht in voller Pracht zeigen und hat mir geraten mich zu verpissen, wenn ich nicht als etwas kleines Schwarzes, mit 8 Beinen enden wolle. Darum leider nur in inkognito. ;)

groggyman Fetzen „Herzlichen Glückwunsch, zu euren fantasievollen Antworten. Besonders das...“
Optionen

Hat er dir das persönlich mitgeteilt und du hast ihn verstanden, der lispelt doch ein wenig :-))

-groggyman-

kongking Fetzen „Herzlichen Glückwunsch, zu euren fantasievollen Antworten. Besonders das...“
Optionen
Seine gebräuchliche Darstellung ist ein eher schlanker Menschenkörper mit sechs Armen, auf dem ein Krokodilkopf sitzt. Offler ist meist umgeben von einem Schwarm heiliger Vögel, die Sorge tragen, dass sein Zähne saubergepickt sind.

Du bist fast zwei Jahre zu spät: http://www.nickles.de/forum/mikes-wohnzimmer/2009/neuer-nickles-linux-report-was-meint-ihr-zum-cover-538618858.html

Gruß - Kongking
kongking
Karl64 Fetzen „Herzlichen Glückwunsch, zu euren fantasievollen Antworten. Besonders das...“
Optionen

Hallo Fetzen,

Schön, Deine Idee, hat mir gefallen! Weiter so!

Gruß
Karl

The Wasp Fetzen „Ein neues Suchbild,...“
Optionen

Das ist sicher ein tailändisches Gericht: Krokofant in Gansegrütze, natürlich roh.

Ich habe wieder mal Landschaft, ich steh auf Sonnenaufgänge:
http://250kb.de/u/110808/j/Sg421C9IwMsi.JPG

Ende