Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

Bitte nicht die Bildqualität beurteilen...

gelöscht_189916 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...aber bei dieser "Götterdämmerung" des heutigen Abends mußte ich einfach abdrücken!

Wegen der kurzen Zeit war mir die Stimmung wichtiger als das perfekte Bild.



fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_189916 „Bitte nicht die Bildqualität beurteilen...“
Optionen

Episches Bild!

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 marinierter „Episches Bild!“
Optionen

Hallo fakiauso,

das Bild ist wirklich supergeil!!. Als ob der Himmel brennen würde.

Übrigens, wer von den Fahrgästen würde daran denken, dass vorne in der Lok ein so sensibler und nachdenklicher Zeitgenosse sitzt?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Bitte nicht die Bildqualität beurteilen...“
Optionen

Nu gugge mal da, das Christkind backt schon Plätzchen (im Erzgebirge).

Schön!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_189916 „Bitte nicht die Bildqualität beurteilen...“
Optionen

...gerade war er hier, der Sonnenuntergang. Zwar ein wenig abgebrannt, aber immerhin! ;)

http://www.nickles.de/user/images/17438/sonnenuntergang-netz.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Fetzen „Herzlichen Dank, fürs rüber schicken,...“
Optionen

...da hat das Laufenlassen der Fahrmotorlüfter von meiner 11er heute morgen wohl doch noch die Regenwolken weggeblasen, man tut eben, was man kann;-)

Dank des nun langsam einsetzenden Laubfalls und dem Tröpfelwetter war der Frühzug zu Euch heute schon ein kleiner Eiertanz.

Hier sind so meine ersten Spielereien mit der 218 (noch ohne Münster im Hintergrund;-), den Rest konnte ich in die Tonne kloppen, weil die Aufnahmen mit ISO 800 gemacht wurden.
Ich habe mich zwar gewundert, warum so schrullige Belichtungszeiten herauskamen, habe das aber auf die eher hohe Blendenzahl geschoben, daheim bin ich dann aus allen Wolken gefallen und habe mich erst einmal in den Allerwertesten gebissen;-)
Aber der Herbst hat ja auch noch schöne Tage und am besten klappen solche Aufnahmen am Wochenende, weil da nicht laufend etwas querfährt.



fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Hibbing gelöscht_189916 „Bitte nicht die Bildqualität beurteilen...“
Optionen

Schönes Bild - die Stimmung macht das Bild perfekt. Bei solchen Bildern muß man sehr viel Glück haben - diese Stimmung gibts nicht allzuoft. Die Aufnahme könnte in einem Märchen gemacht worden sein...

Gruß HB

bei Antwort benachrichtigen