Hola zusammen! Ich wollte Euch mal eine echte Rarität zeigen, zumindest ne deutsche Rarität. Eine ECHTE deutsche Rarität:
http://www.info-lanzarote.com/nickles/summer.jpg
So KANN der Sommer aussehen, hihihihi... nur nicht in Deutschland, haaahaahaaaaaaa.......
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Hat die Sonne mal wieder zugebissen..?
Gruß
Shrek3
Och, die ist hier eigentlich immer, zumindest im Süden, gut bei der Sache. Oder meinst Du in meinem Oberstübchen, hihi.
Habe ich jetzt nicht verstanden!
Ich kann mich hier im Taunus nicht beschweren und meine Klimaanlage entwickelt sich zum Dauerläufer...
Seit Wochen ein genialer Fernblick mit bestem frischem Futter auf meiner Terrasse und die Füsse bequem hochgelegt.
Nachts schlafe ich Mückenfrei in meinem Superbett und freue mich auf den nächsten Grilltag!
Tauschen möchte ich da nicht...
Hört sich gut an, hört sich VERDAMMT gut an, seufz....
Teutonengrill auf lanzarotisch.
Ist der Taunus überhaupt in Deutschland....von wegen dem Wetter.
Ja ich bin ungefähr in der Mitte und wir hatten mit wenigen
Ausnahmen einen bescheidenen Sommer.
Auf den Kanaren ist mir schon zu viel Tourismus.Im Alter
möchte man gern auch mal seine Ruhe haben.
Andy
Frage...
Wird auf Lanzarote eigntlich noch Salz gewonnen.
Ich hatte von da mal ein Päckchen. Hätte gerne
wieder eins. Hier bekommt man maximal das
Fleur de Sale aus Frankreich aber das ist mir zu mild.
Andy
Alles dito,
einzige Ergänzung: meine Frau ist auch dabei!!
*Ähem*
Gruß
Frank
Hola Andy!
Ich bin doch seit Januar auf Teneriffa. Somit ist das da oben Teneriffa. Aber auch kein Tetonengrill, sondern ALLES Einheimische. Ist auch nicht so überfüllt, weil der echt riesig ist. Hat also Qualität.
Ja, auf Lanzarote wird noch Salz abgebaut. Ich will mal sehen was sich machen lässt ;- )
Ich will auch Salz!! :)
Gruß
luttyy
Also Lanzarote kann dauern, Teneriffa (ist nix anderes) könnt Ihr sofort haben!
Gebt mir per PN Eure Adressen, ich gehe sowieso gerade einkaufen. Morgen früh ist es in der Post.
Hi nochmal
Auch wenn ich's heut noch nicht verdient hab, meine Daten sind
hinterlegt. Auch übrigens bei Mike. Bin echt neugierig auf sein
Buch.
Das einzige was mir die heilige Verwandschaft von den Kanaren
mitbringt sind prall gefüllte Mini DV Kasetten.
Aber das kostet die immer einen fetten Schinken.
Andy (krieg schon wieder Appetit drauf)
Danke dir im vorraus für die Mühe.
So, zwei Kilo Salz sind besorgt. Habe extra darauf geachtet dass es PURES Meersalz ist, also ohne Zusatzstoffe jeder Art (Rieselfähig und son Gedöns), kommt also DIREKT von der hiesigen Meerwassersaline.
Nun fehlt nur noch Luttys Adresse, dann geht das morgen früh raus!
Lutty ist nun auch dabei, großartig. Nun muss ich nur noch sehen wo ich die vom Nickles-Mike her bekomme. Der bekommt ein Überraschungspaket, hihi.
So, zwei Mal ein Kilo Salz vom obersten Regal sind unterwegs nach Deutschland. Die Postfrau versprach dass die Sendungen noch heute auf dem Festland sind. Also, wenn Ihr Glück habt, ist es nächste Woche da.
Wer allerdings kein Glück hat ist der Nickles-Mike, denn dem wollte ich zur Überraschung 2 Büchsen kanarisches Bier senden, aber das ist ein absolutes NO GO. Beim Salz hat sie schon zwei Augen zugedrückt. SCHADE!!!!!
Hi
Danke im Vorraus und bis ich eine gute Idee hab werd ich's
net vergessen. Oder so..
Andy