Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Canon Powershot A 60 macht keine Aufnahmen mehr

Winnie1987 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

auf dem Display erscheint das Startbild nicht mehr, die Compactflash card habe ich formatiert und leer, habe alle Möglichketen der Bedienungsanleitung ausprobiert, das Problem habe ich damit nicht behoben. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Winnie1987 „Canon Powershot A 60 macht keine Aufnahmen mehr“
Optionen

Wenn gar nichts mehr geht, dann bleiben auch die Möglichkeiten der virtuellen Hilfe außen vor. Entweder zum Kundendienst, oder entsorgen, sofern du die Batterien schon gecheckt hast. Tut mir leid, aber zaubern kann das Internet leider nicht. Unter Umständen könnte noch ein harter Reset helfen, d.h. dass du die Kamera mindestens 24 Stdn. ohne Batterien liegen lässt.

Oder dreht es sich rein um den Willkommensbildschirm, dann würde ich das Problem einfach ignorieren, so wichtig ist der ja nun wirklich nicht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Burt54 Winnie1987 „Canon Powershot A 60 macht keine Aufnahmen mehr“
Optionen

@Winnie1987
Eine Lösung habe ich zwar auch nicht, aber wie ich heute feststellte, habe ich das gleiche Problem! Benutze die Kamera seit längerer Zeit mal wieder. Das Display zeigt das Motiv nicht an. Das Foto wird zwar ausgelöst, auch mit Blitz. Aber im Wiedergabemodus ist nichts zu sehen! Alle anderen Bilder, die ich früher gemacht hatte werden jedoch angezeigt! Die Betriebsanleitung gibt leider nichts her. Hast Du das Problem gelöst? Kann vielleicht sonst jemand helfen?
Danke im voraus!