Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Händler in Stuttgart für Digitalcamera Samsung S750

Kioro / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand, wer in Stuttgart und näherer Umgebung Samsung führt?
Ich benötige ein AV-Kabel und war schon in vielen Geschäften, auch bei Media-Markt, Conrad, Fotogeschäften und auf der Webseite von Samsung werden Firmen angegeben, die entweder nicht mehr existieren oder Samsung nicht führen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Kioro

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Kioro „Händler in Stuttgart für Digitalcamera Samsung S750“
Optionen

Hallo Kioro !

Habe meine S 750 gerade verkauft, weiß nix von Stuttgart ( außer das ihr da da immer -"le" sagt ), aber das AV-Kabe"le" habe ich auch gesucht - und nix gefunden.
Nicht mal bei Samsung direkt ! Ich frage mich ob es sowas überhaupt gibt ? Der Anschluss war ja sehr speziell.
Das A / V-Kabe"le" von meiner Ricoh passt da nicht.
Maile doch mal dem Kunden-Dienst von http://www.samsungcamera.de/index.php?id=s730-zubehoer0
und sage uns hier Bescheid, ob es geklappt hat !

MFG
Kioro rumblefrog1 „ Hallo Kioro ! Habe meine S 750 gerade verkauft, weiß nix von Stuttgart außer...“
Optionen

danke, eMail abgesandt, werde mich wieder melden, sobald ich Bescheid weiß.

Mfg
Kioro

LuckyCrash Kioro „danke, eMail abgesandt, werde mich wieder melden, sobald ich Bescheid weiß. Mfg...“
Optionen

Hallole Kioro,
ich würde es beim Saturn in der Königsbau-Passage (bei der Post) versuchen, der wird bei Samsung auch als Händler für Camcorder ausgewiesen. Evtl. können die das Kabel bestellen.
Ähm.. bei Ebay fand ich mit einer Suchanfrage sofort ein AV-Kabel für ne S800, das auch auf Vorgängermodelle passen soll...
Ciao LuckyC

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
Kioro LuckyCrash „Hallole Kioro, ich würde es beim Saturn in der Königsbau-Passage bei der Post...“
Optionen

Hallo LuckyC,

bei ebay hatte ich das auch gefunden, aber es heißt ja, dass "das auch auf Vorgängermodelle passen soll" aber es ist nicht sicher.
Zwischenzeitlich habe ich Samsung eine Mail gesandt. Daraufhin wurde mir eine Firma Geissler mit Tel. 07072/92970 genannt, die für Zubehör zuständig ist.
Ich habe noch nicht angerufen, es eilt mir nicht so sehr, aber wenn ich Bescheid weiß, ob die so etwas liefern können, melde ich mich hier wieder.

Dein Tip mit Saturn ist gut, da gehe ich mal vorbei. Danke!

Gruß Kioro

Kioro LuckyCrash „Hallole Kioro, ich würde es beim Saturn in der Königsbau-Passage bei der Post...“
Optionen

Ach übrigens, bei Samsung werden viele Händler ausgewiesen, die es teilweise gar nicht mehr gibt oder die Samsung nicht führen!!!!!! Darauf kann man sich nicht verlassen.

Gruß Kioro

Kioro rumblefrog1 „ Hallo Kioro ! Habe meine S 750 gerade verkauft, weiß nix von Stuttgart außer...“
Optionen

Hallo, nachfolgend Preis und Adresse für das AV-Kabel! Bei Saturn war ich noch nicht!!!!!

Gruß Kioro

AV-Kabel für Samsung S750

Preis: 15,-Euro + Versand 6,- Euro + MWSt.

Die Lieferung würde per Nachnahme erfolgen.
(Die Post verlangt extra 2,- Euro Nachnahme Gebühren)

Lieferzeit ca. 12 Werktage.

Mit freundlichen Grüßen
Fotoreparaturen
Herbert Geissler
Lichtensteinstr. 75

72770 Reutlingen