Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Medion Digitalkamera MD 6000 USB Dateien oder Bilder hochladen

Dragon3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir damals mal die Digitalkamera MD 6000 von Aldi gekauft. Damals war die auch gut. Ich kann mit der Softwäre auch super Bilder von der Kamera auf den PC bekommen. Aber nicht vom PC auf die Kamera. Sicher kann man sich einen Reader kaufen, aber das muss doch trotzdem gehen, oder? ICh bastele jetzt seit Ewigkeiten. wer weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Dragon3 „Medion Digitalkamera MD 6000 USB Dateien oder Bilder hochladen“
Optionen

Nicht, dass ich schon einmal vor diesem Problem gestanden hätte. Für mich macht der umgekehrte Weg einfach keinen Sinn.
Das Problem liegt, soweit ich weiss, daran dass durch die Datenübertragung Dateiänderungen vorgenommen werden und viele Kameras (zumindest bei bearbeiteten Bildern) die Fotos nicht mehr erkennen können. Auf alle Fälle gibts da irgendwelchen Trouble mit dem Dateimanagement und deswegen geht es nicht. Ich bin jetzt müde und zu faul für dich zu suchen. Wenn du es genauer haben willst, dann steht evtl was in den Faqs des Herstellers, in der Bedienungsanleitung, oder Tante Google weiss Rat.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen