Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

HDD

Prosseco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Prosseco „HDD“
Optionen

Mein erster 286 Highscreen PC von Vobis hatte eine 20MByte Festplatte. Bei meinem C64 habe ich meine ersten Programme auf Papier gespeichert, weil die Datasette nicht lieferbar war...

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Andreas42 „Mein erster 286 Highscreen PC von Vobis hatte eine 20MByte Festplatte. Bei meinem C64 habe ich meine ersten Programme auf ...“
Optionen

Hallo Andreas42,

es hat mich wircklich gefreut von dir zu hoeren und lesen.

Naja, in Cd. Juarez gibt es eine Firma o Maquila wo CONTINENTAL heisst. Naja die Schaeffler Gruppe. Hihihihi. 

Es waren Programme aus Italien, mit eine 40 MB Platte. Ich habe wircklich versucht, ohne zu luegen von ein Windows 2000 auf das neue Programm zu kopieren. Es waren Maschinen, mit Win XP ohne Service Pack. Wenn du weisst mit de 128 Bit Adressierung. Alle Maschinen, weil irgend ein scheiss Ingeneur meinte, man muss die Maschinen aktualisieren, Dazu noch Acronis. 

Die Maschinen sind wo die Kabel in fuer die Benzin Tanks gebogen werden. Das Programm, ist aus Italen. Warum meinst das die VW Gruppe, Was schoenes gekauft hat.

Gracias

Sascga

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen