Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk SCSI-/// Flachbandkabl

Silver5 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe ein iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk eingebaut und mit einem SCSI-///Flachbandkabel verbunden die frage wie bekomme ich das Ger?ht in den PC Instaliert.
Gru? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Silver5 „Iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk SCSI-/// Flachbandkabl“
Optionen
habe ein iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk eingebaut und mit einem SCSI-///Flachbandkabel verbunden

Das geht? Da bin ich aber sehr überrascht!

wie bekomme ich das Ger?ht in den PC Instaliert

Wenn Du die dafür benötigten Informationen (Hardware, Betriebssystem etc.) hier postest, gibt es evtl. eine theoretische Möglichkeit, dass Dir jemand helfen kann.

Ohne diese Informationen wird es schwierig...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Silver5 „Iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk SCSI-/// Flachbandkabl“
Optionen

Ohne einen SCSI-Controller geht gar nichts in einem PC!

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=node%3D430185031&field-keywords=SCSI-Controller

Aber, dein Gerät muss doch über IDE laufen!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Silver5 „Iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk SCSI-/// Flachbandkabl“
Optionen

Wie groß sind eigentlich die Speicherkapazitäten der Medien, die Du damit auslesen willst?

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 mawe2 „Wie groß sind eigentlich die Speicherkapazitäten der Medien, die Du damit auslesen willst?“
Optionen

Hallo die Medien sind 70 GB groß

aber ich habe im Internet endeckt das das geräht auch mit SATA Anschuss gibt und ich habe es mir gekauft.

trozdem vielen Dank an dich und die anderen.

Gruß

K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Hallo die Medien sind 70 GB groß aber ich habe im Internet endeckt das das geräht auch mit SATA Anschuss gibt und ich ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mawe2 Silver5 „Hallo die Medien sind 70 GB groß aber ich habe im Internet endeckt das das geräht auch mit SATA Anschuss gibt und ich ...“
Optionen

Willst Du das jetzt regelmäßig (für Sicherungszwecke?) verwenden oder geht es nur um das einmalige Auslesen von Daten, die noch auf alten Medien vorliegen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Hallo die Medien sind 70 GB groß aber ich habe im Internet endeckt das das geräht auch mit SATA Anschuss gibt und ich ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Alpha13 Silver5 „Iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk SCSI-/// Flachbandkabl“
Optionen

https://goughlui.com/2016/12/11/canb2016-special-2-iomega-rev-35gb90gb-drives-disks/

https://de.wikipedia.org/wiki/ATA/ATAPI

https://de.wikipedia.org/wiki/Small_Computer_System_Interface#SCSI-1_(1986)

IDE = ATAPI und SCSI muß man da schon mindestens unterscheiden können!!!

Bei dir wird das mit dem Teil definitiv nix und auch sonst ist das Teil für die Tonne...

bei Antwort benachrichtigen